Fox rythm 34 Gabel - 150mm Federweg Lockout Umbau

Registriert
2. Februar 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen ? Ich bin Schrauber aber ich blicke da gerade nicht durch.
Ich hätte gerne an Gabel und Dämpfer Lockout über Hebel oder Drehgriff aber 3 Positionen.
Mein Dämpfer (Fox Float DPS Evol- 140mm Federweg ) ist noch mit Hebelumstellung von Hand (Umbau kostet wohl 200€)
Meine Gabel (Fox rythm 34 Gabel - 150mm Federweg) wird umgebaut mit

https://www.foxracingshox.de/16686/...-fit4-f-s-remote-3-pos-adj-cart-assy-complete
die ich schon besitze aber noch nicht eingebaut ist.

Die Frage wäre wenn ich den Dämpfer auf Lockout umbauen lasse ,der dann auch 3 Positionen hat ?
Die nächste Frage wäre ob der Scott Remote Hebel für Nude 2 Dämpfer dann passt ?
Es muss nicht unbedingt ein Scott oder Foxhebel sein,nur finde ich die Qali. von Scott besser als Fox.

Danke Achim

Ps: Bike ist ein Cube Stereo 140 hpc Race.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo keiner eine Info ?
Bekomme zur Zeit bei Fox per mail auch kaum Infos.Was ist da los ?
Habe den 2fach Hebel den ich wieder zurücksende werde,weil 105€ finde ich shon teuer und anfangen kann ich auch nix damit.Zur Zeit gibt es bei Fox keinen 3fach Hebel und ob der dann auch noch den Dämpfer 3fach schalten kann wurde mir auch nicht verraten.Man lässt mich einfach hängen!!!
 
So habe heute zumindest mal die Fit 4 Kartusche einbauen wollen und siehe da die passt nicht!!
Meine Gabel hat unten ein 8mm Loch,die Fit 4 K aber 10mm .
Zum Heulen.Für was hatte ich die ID der Gabel dem Verkäufer von Fox zugemailt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort bisher von Fox.
Deswegen unteres Gabelloch für Kartusche auf 10,5mm aufgebohrt.Kartusche passt ,aber leider ist jetzt die Mutter zu dick,also Mutter um 6mm plangeschliffen.Kupferscheibe darunter gelegt und siehe da alles dicht und die Verstellung (3 Stufen ) ? Kann ich noch nicht genau sagen da mir ja der Lockout noch fehlt.
 
Zurück
Oben Unten