FOX-Service in Mittelhessen

Dabei seit
27. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich vergangenes Jahr mehrere Wochen auf meinen FOX-Dämpfer warten musste, der im "Original-" FOX-Service war, würde ich für den anstehenden Gabelservice gerne ein "alternativen Dienstleister" im Raum Mittelhessen in Anspruch nehmen... ;)

Kann mir jemand eine Bike-Werkstatt empfehlen, welche die Wartung von Federgabeln selbst macht und nicht einschickt (Raum Gießen / Frankfurt) ?

Ich habe im Internet ein paar Anbieter gefunden, zu denen man die Gabel schicken könnte, mir wäre aber eine "richtige" Werkstatt lieber, wo ich mein komplettes Rad abgeben und nach dem Service wieder abholen kann.

Achja, und nein, selbst bekomme ich diesen Service nicht hin 8-)

Für Tipps wäre ich dankbar !
 
Oben Unten