Fox Standard Dämpfer in Trunnion Mount Aufnahme - Tipps, Erfahrungen...?

RC7

Rad-Fahrer | Pflanzen-Esser | junge Welt - Leser
Registriert
10. September 2009
Reaktionspunkte
1.889
Hallo,
ich will in ein Trek Top Fuel einen neuen Fox Dämpfer mit Lenker-Remote einbauen. Der Dämpfer ist allerdings mit normaler Pin Mount Aufnahme (16 mm inkl. den Kunstoffkappen), die Aufnahme in der Wippe für Trunnion Mount (54 mm). Gehen tut das, das Forumsmitglied Guido-S79 hat das soweit ich weiß auch schon gemacht, scheint hier aber leider nicht mehr aktiv zu sein (habe ihn schon vor längerer Zeit mal angeschrieben).

Hat jemand schon (Langzeit-) Erfahrungen mit so einem Umbau? Hat jemand Tipps wo man passende Buchsen anfertigen lassen kann? Super wären natürlich genaue Vorlagen der Teile die man braucht. Oder kann mir jemand hier die entsprechenden Teile sogar anfertigen?
Dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten