Fox Talas 180mm

Registriert
22. Januar 2008
Reaktionspunkte
345
Ort
Gera
2011 Fox Talas 180mm Travel:daumen:
 

Anhänge

  • 4380980792_852bdaa738_o[1].jpg
    4380980792_852bdaa738_o[1].jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 130
Langsam???
Der Tread den ihr "verlinkt" ist und kann nicht erst gemeint sein!
Es geht hier nicht um Diskusionen über Totem mit U-turn etc...oder ATA ETA gequatsche "sorry!!!"

Es soll einfach um die Gabel gehen. Welche in jeder Form echt gelungen ist wenn sie so funktioniert wie die 36er Serie bisher...
 
Dann solltest du aber evtl. etwas mehr in deine Postings schreiben. So Sachen wie: "Der Talas 180er Thread, Erfahrungen und Infos hier rein", oder so ähnlich. Für mich hatte dein erster Post den Anschein, als wolltest du uns auf die Gabel aufmerksam machen. Dies wurde in dem von mir verlinkten Thread bereits getan.
 
Zurück
Oben Unten