FOX Talas 32 selbst warten / Fragen

Registriert
26. August 2009
Reaktionspunkte
23
Ort
Mannheim
Servus zusammen.

nachdem ich einige Youtubevideos gesehen habe und der Meinung bin, dass es nicht sooo schwer sein kann die Gabel selbst zu warten bin ich auf der Suche nach den passenden Ölen/Schmierstoffen und einigen anderen Accessoirs.


1) Wo erfahre ich die genauen Ölmengen, die in meine Gabel kommen ?

2) Wo kann man die verschiedenen Schmierstoffe in KLEINEN MENGEN kaufen ? Oder vielleicht ist hier ja jemand aus dem Raum Rhein-Neckar und kann mir mit ein paar Millilitern aushelfen ?? (Natürlich gegen entsprechende Entlohnung! )

3) Welches Baujahr hat meine Gabel ? (2011 ? 2012 ?)

4) Wo kauft man am besten das Kit mit neuen Dichtungen ?

5) Kann ich einfach stur dieser Anleitung folgen ?








 
ALso das hier brauche ich ?

2010 TALAS 150 (Offenes bad R und RL Dämpfers)FOX 10 wt.Dämpfer165.0
Ölbad Federseite10.0
FOX Float FluidHauptkammer3.0
Negativ-Kammer3.0
 
Für die 32 Talas CTD 2013 sollte man noch einen 1/16 Inbus und eine 26 mm Nuss haben - Kein Standart
 
Zurück
Oben Unten