Fox Talas III 150 Fit RLC-Reparatur -wer?

Registriert
3. Februar 2006
Reaktionspunkte
745
Ort
Pfalz
Hallo,
bei meiner 2010er Fox Talas III Fit RLC geht der Lockout nicht mehr, sonst ist die Gabel völlig in Ordnung – auch die low speed Druckstufe. Wenn ich das ganze bei Toxoholic einsende wollen die wahrscheinlich vorweg gleich einen kompletten Service machen (so wars bei einer früheren Gabel). Da die Talas Einheit aber nicht einmal ein ¾ Jahr alt ist (kompletter Tausch wegen Totalausfall) sehe ich das irgendwie nicht ein auch die Talas Einheit mitwarten zu lassen.

Wer repariert sonst noch Fox-Gabeln ?


was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wohl ein Garantiefall. Also warum soll auch noch ein kostenpflichtiger Service gemacht werden?

Ich würde das über den Händler regeln.
 
Frag doch erst mal nach.

Alternative wäre Push in England.
Da hast du direkt ein Tuning dabei.
 
Ich hatte es ja oben schon geschrieben. Ruf da doch mal an, Gino ist wirklich nett und sehr hilfbereit. Hatte erst grade meine 36er Fox zum optimieren da, geht im 48 Stundenservice. Ab 11 Uhr ist er erreichbar.
 
zum Schließen des threads:

Teile waren bei Flatout-Suspensions

Fox Talas Gabel und Dämpfer RP23 BV waren beide zum Service (hattens nach 4.400 km nötig!)

Propedal beim RP 23 verstärkt
defekten Gabel Lockout wieder instandgesetzt

- 1 Woche von Abgabe Paket bis zum Erhalt des Paketes !!!
- detailierte Service und Schadensbeschreibung
und
die Gabel arbeitet besser wie im Neuzustand (ohne Losbrechmoment etc.)
:daumen::daumen::daumen:

Dake für den Tip
 
Zurück
Oben Unten