€€€ Fox Talas RL PREIS €€€

SamyRSJ4

MGN Racing
Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
73
Ort
Bayreuth/Celle
Moin!

Kann mir mal jemand sagen, wieviel eine 2008er Fox Talas RL 100-140mm neu kostet?
Ich hab das Teil in keinem Onlineshop gefunden...
Bei BMO kostet die Talas R 750€ und die RLC 890€. Müsste die RL dann dazwischen liegen?:confused:

Danke!
Samy
 
Ich schätze mal, das die nur die Händler, die komplette Bikes verkaufen, bekommen!
Weil auf der Fox-site steht hinter der RL noch "OE" dabei, und ich schätze das da was dahinter steckt!
 
Ich überlege, aus meinem bestellten Komplettbike eben diese Gabel auszubauen und gegen ne Pike Air zu tauschen. Deshalb interessiert mich der Preis... Vielleicht lässt sie sich ja sogar noch besser verkaufen, weil sie eben nicht für den normalen Markt bestimmt ist? :)
 
also ist sicherlich nicht billiger als ne pike. wollte nämlich genauso tauschen und hätte nix zuzahlen müssen. da musste der händler nicht lange überlegen. wird also wohl für ihn kein minusgeschäft gewesen sein.
 
hast du dann einfach getauscht oder hat er dir was draufgezahlt? könnte man so verhandeln, dass ich am ende eine fox weniger habe, dafür die pike und das steckachsenLR, ohne was draufzuzahlen?
 
Ich hab noch ne andere Idee: Bei Actionsports gibts die Pike grade für 400€. :eek: Beim Händler ist die sicherlich teurer, d.h. die Differenz zwischen Talas und Pike ist kleiner.
Ich kaufe nun also die Pike für 400 im Internet und gehe dann zum Händler und sage: Hier, ich geb dir die Talas und mein Schnellspanner-Laufrad. Und du gibts mir ein Steckachsen-Laufrad + 700€. :confused:
Kann man das machen? Ich brauch mal ein paar Ideen...
Danke schonmal!:daumen:
Samy
 
also ich hätte die pike und ein umgebautes laufrad dann auf steckachse ohne zuzahlung bekommen. hab mich aber im endeffekt für nen anderes bike entschieden. das war aber nicht der grund!
 
Zurück
Oben Unten