Fox Transfer kompatibel mit Shimano SL-M800-L ??

Dabei seit
3. Februar 2005
Punkte Reaktionen
774
Hallo,

oben Steht es.
Zugklemmung am Remote ist vorhanden.
Mir kommt der Zugweg (7mm) des Remotes sehr wenig vor.
Reichen die 7mm, um die Stütze zu aktivieren?
Hat das schon einer versucht?

Vielen dank für eine kurze Rückmeldung.
 
Dabei seit
9. März 2006
Punkte Reaktionen
721
Ort
Sachsen
Ja, ich fahre mit dem Hebel und es funktioniert perfekt! Sogar am alten 9020er Hebel wenn man sich eine ISpec Halterung besorgt.
D0BA14E1-288F-46D2-9217-2C7662412494.jpeg
180B8798-A4A5-4F46-A904-679109DFF8D2.jpeg
 

onkel2306

The Man In Black
Dabei seit
13. August 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Ulm
Wo genau ist denn die Zugeklemmung?

Ich hatte mir das Ding jetzt kurzfristig gekauft und nun gedacht, das Endstück des Zuges kommt wie beim Schalthebel in den Remote, wodurch dieser nicht kompatibel mit den Fox Transfer stützen ist.
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
647
Wenn der Zug an der Stütze auch per Schraube geklemmt ist, knippst du den Nippel vom Schaltzug einfach ab und klemmst ihn auch an der Fernbedienung.
 

onkel2306

The Man In Black
Dabei seit
13. August 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Ulm
Also wird definitiv am remote geklemmt?

Ich sehe halt nirgends etwas, wo man klemmen könnte.

Deshalb die Frage wo genau die Klemmung ist.

Die Transfer wird ja nicht an der Stütze geklemmt.
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
647
Ich dachte du hast den Hebel gekauft? Da ist ne riesige Klemmschraube dran - hinter dem Daumenhebel, wenn man aus der Fahrerperspektive auf den montierten Hebel schaut.
 

onkel2306

The Man In Black
Dabei seit
13. August 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Ulm
Heute gekauft, Dienstag/Mittwoch geliefert.

Wenn es sich jetzt aber ergeben hätte, dass das nicht passt, hätte ich versucht das ganze rückgängig zu machen.
 
Oben