Fox Transfer Remote Schraube..-> erledigt.

bachmayeah

no shit!
Registriert
25. Juni 2011
Reaktionspunkte
885
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer defekten Fox Transfer Remote oder der Einstellschraube hier:

803-01-201-2018-Kit-Service-Set-Transfer-Lever-Under-Bar-Adjuster-Barrel-1.jpgcec6e2bd9509e67c875429a8137416855ec8d16a.jpeg
falls jemand sowas hat oder eine günstige Alternative: bitte am besten via PM kontaktieren.
LG
BachmaYeah!
 
ich habe gerade keine Lust einen zu zerlegen, aber ich glaube die, die ich suche ist kleiner. "M5 vs M4"
Was läuft eigentlich falsch bei dir? Du fragst nach Hilfe, bekommst eine passende Antwort von jemanden der das gleiche Ersatzteil schon gefunden hat, bekommst nen Link zum Shop wo es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, bekommst das auf Nachfrage noch mal bestätigt, bekommst es noch mal von jemanden anders bestätigt - und sagst dann noch "ach, ich hab grad keine Lust meinen Arsch zu bewegen um das zu verifizieren was ich euch eh nicht glaube"

Was willst du? Soll dir Mama die Schraube kaufen und reindrehen?
 
Was läuft eigentlich falsch bei dir? Du fragst nach Hilfe, bekommst eine passende Antwort von jemanden der das gleiche Ersatzteil schon gefunden hat, bekommst nen Link zum Shop wo es das Teil für nen Appel und nen Ei gibt, bekommst das auf Nachfrage noch mal bestätigt, bekommst es noch mal von jemanden anders bestätigt - und sagst dann noch "ach, ich hab grad keine Lust meinen Arsch zu bewegen um das zu verifizieren was ich euch eh nicht glaube"

Was willst du? Soll dir Mama die Schraube kaufen und reindrehen?
Topp entspannt... Danke für die Hilfe.
Vom (alten) Schaltwerk passen NICHT, vom Shifter schon, das ist meine Erkenntnis und deckt sich mit der Info vom Ersbacher und war evtl. ein Missverständnis zwischen dir bzw. deinem Link und mir :)
Ist zwischenzeitlich mit einem Gang zum LBS gelöst worden; manchmal liegt die Lösung so nah.
 
Zurück
Oben Unten