Fox Van 36 Rc2 Von 07'--traveln?

maenjual

++spam++
Dabei seit
5. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
kölle
tach zusammen,

wie kann ich eine fox van 36 rc2 von 07' traveln so auf 140mm oder 130mm,da ich kein bock habe mir ne neue gabel zu kaufen...im i-net finde ich reingarnichts über das thema aber denoch gibt es getravelte 36van's (nein keine talas sondern van) schon oft genug gesehen und toxoholics beantworten meine fragen schon mal garnicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
michael


ps: (es gibt zwar schon ein thread darüber,aber da steht nur schwachsinn....
und bevor hier ein paar schlaue typen supercoole kommentare abgeben bitte vorher nachdenken.)
 

Hunter-dirt

rider & mechanic
Dabei seit
6. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weil der Stadt (Nordschwarzwald)
Ich weiß der Thread is schon alt dennoch möchte ich es beantworten.

Die Van kannmer durch verschieben der Spacer traveln. Setzt man die zwei Spacer unter die Feder wird sie glaub auf 80mm getravelt, setzt man einen Spacer unter die Feder und einen über die Feder dann ergibt es 100mm. Bin mir mit dem Millimeter angaben nicht so sicher, aber du kannst ja rumprobieren ;-) Viel Spaß!

ride on
 

RaD

a perfect cycle
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
30
Standort
BS
Ja,bei einer FoxVanilla mag von vor 2007 mag das wohl funktionieren.:rolleyes:
Der Threadstarter denkt aber an ein Fox 36 Van,das Biest hat 160mm Federweg und eine 20mm Steckachse.:D
 

-lo2-

o.O
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
vlotho
Hallo, ich erweck den Thread mal wieder zum leben ;)

Kann man eine Fox 36 Talas RC2 von 2007 traveln? hab bis jetzt nichts darüber gefunden.

Mfg Lars

€: hat sich erledigt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben