Fox Van RL mit Druckstufe der RLC bestücken

nationrider

Allroundlaie
Registriert
10. August 2001
Reaktionspunkte
1.324
Ort
NRW, Deutschland, Erde
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen ob es möglich ist in meine Fox Van 32 RL (Rebound +Lockout) eine Druckstufenkartusche aus einer RLC zu verbauen.

Meine RL ist von 2010 die RLC aus dem Jahre 2008, beide haben einen 32er Standrohrdurchmesser. Wenn ich auch die Topcap mit Drehgriff
der Druckstufenkartusche mit wechsele (hab da jetzt nur den Drehgriff für die Federvorspannung) sollte das klappen...

Oder habe ich vielleicht etwas wichtiges vergessen/übersehen nicht bedacht?

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
...geht! Entweder die Topcap tauschen, die die einstellbare LowSpeedCompression beinhaltet oder gleich die ganze Kartusche!
Allerdings verstehe ich die Sache mit dem Drehgriff nicht, die Feder sitzt auf der einen Seite, die Kartusche auf der anderen.
 
danke für die info!

hast recht, links die feder mit vorspannung rechts kartusche...

das meine RL eine QR15 Steckachse hat und die RLC Schnellspanner spielt keine Rolle oder?
 
Zurück
Oben Unten