Fox Vanilla Dämpfer bei ebay

Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Habe gestern diesen Fox Vanilla Dämpfer bei ebay ersteigert.
War ne schlechte Zeit,Montag abend 10 Uhr da habe ich einfach mitgeboten.

Was haltet ihr von dem Teil?
Wenn es nix is verkaufe ich ihn wieder,ansonsten ich bin einsteiger
und wiege ca.75Kg,

Danke schonmal
 

Anhänge

fatali

wog am 6.2. 99.7kilo
Dabei seit
27. März 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marburg
ey du luda hast du schon ein rad zu dem dämpfer??

geilster thread ever
 
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
jaja,die richtige Einbaulänge etc habe ich bei meinem Rahmen.
Wollte nur meinen alten Dämpfer rausschmeissen und den neuen reinmachen.

Was haltet ihr also von dem Teil?
 

Bischi

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
9. März 2001
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Hamburg
Das ist ein FOX Vanilla C ... d.h. ohne Zugstufenverstellung... wird in der Form fast nur als OEM-Teil bei günstigen Bikes verbaut. Wenn die Federhärte und Einbaulänge passen sicher kein schlechtes Teil.

Gruss
Bischi
 
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin halt ein ziemlicher Anfänger,sollte halt
vorerst ausreichen,ich denke eben wenn ich mir gleich einen R oder RC reinhaue,dann mache ich ihn noch eher kaputt,da ich keine Erfahrung habe.

Später is das kein Thema,will den Vanilla C eben jetzt fürn Anfang.
THX
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
3.560
Standort
Lake Chicamacomico
Der ist schon ok. Ich hatte den auch serienmäßig in meinem Stinky und er ging gut, auch wenn die Feder etwas zu weich war. Er ist recht solide und mit passender Federhärte kann man damit auf jeden Fall Spaß haben.
Ich habe mir dann letztes Jahr einen Fox Vanilla R gekauft und muss sagen,dass eine verstellbare Zugstufe die Leistung vom Hinterbau noch deutlich verbessert, aber zu Anfang braucht man sowas nicht zwingend!
 
Oben