Fox x2 Sicherungsschraube Luftkammer

dAs_oLi

Hier könnt ihre Werbung stehen.
Registriert
16. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Erfurt
Hey Dudes, mir ist aufgefallen das bei meinem X2 diese Schraube fehlt. Hatte überall geschaut bei fox, Explosionszeichnung etc. nirgends ist die zu sehen. Kennt jemand die exakte Schraube oder könnte sie mir mal vermessen? Ich vermute ist eine Madenschraube, habe sie leider noch nicht gesehen. Die Krönung wäre, jemand hat ggf sogar einen Link zur richtigen, danke euch. Grüße
 
IMG_20200227_214051.jpg

Um die geht's genau, nur ums nochmal konkret zu machen.
 
Ist 2017er model glaube ich. Nein habe sie nicht gesehen, wollte die Progression ändern und da ists mir aufgefallen. Bin also ne Saison ohne Sicherung gefahren.. Ka wie bedrohlich das war, aber cool ist das sicher nicht wenn sich die kammer mit einem Schlag entlädt. Hatte ihn gebraucht gekauft, zwar neuzustand. Aber Vorgänger hat die tokens geändert, da keine Gummis mehr drin waren.
 
Denke das ist ein Modell an dem die Luftkammer ein Update bekommen hat?
Dann dürfte deine Gewindebohrung vorhanden sein?
 
Ich sehe die Bohrung und das Gewinde, also mir geht's nicht drum ob da ein Loch ist. Ja es ist da, mir gehts um die Schraube. Kegelmadenschraube oder normale oder was ganz anderes. Plus Länge und Durchmesser. Letztes könnte m2 sein.
 
Vielen Dank, die gibt ggf sogar der baumarkt her würde ich sagen. Die wollen dort 9 Euro durch Versand ??
 
Zurück
Oben Unten