Fox36 180mm oder Rockshox Lyrik 2P DFBB

Die rote...macht schneller...

Ohne weitere Informationen völlig sinnfrei, hier eine Antwort zu geben...

Grüße
 
Moin,

Du hast schon gesehen das beide Gabeln in der „Überschrift“ stehen ?

Fahrergewicht 90KG
Hometrails 50%
Bikepark 50%

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Hey,

Habe mir vor kurzem das Spindrift bestellt,

Würde dir eher die Formula empfehlen
Aber zwischen fox 36 und lyrik denke ich ist die lyrik sinnvoller auch wegen Dämpfer /welchen Dämpfer hast du in erwegung gezogen?
 
Moin,

Du hast schon gesehen das beide Gabeln in der „Überschrift“ stehen ?

Fahrergewicht 90KG
Hometrails 50%
Bikepark 50%

Mit freundlichen Grüßen marc

Sicher habe ich das gesehen.

Aber ohne genaues Fahrerprofil, Gewicht, Einsatzzweck, etc kann dir nunmal keiner helfen

"Hometrails"/"Bikepark" ist im übrigen keine hilfreiche Beschreibung...

Grüße
 
Ich kann nicht genau erklären warum, aber die Fox 36 Grip 2 ist die beste Gabel die ich bis jetzt gefahren bin. Fühlt sich einfach richtig an.
Vergleichen kann ich mit "Alter" Fox 36 Float Factory 2012, Yari, Pike RCT 3, "Alter" Lyric RC2 DH 2013, "Alter" Fox 40 Float 2015.
Ich würde sie wieder fahren.

Gruß xyzHero
 
Ich kann nicht genau erklären warum, aber die Fox 36 Grip 2 ist die beste Gabel die ich bis jetzt gefahren bin. Fühlt sich einfach richtig an.
Vergleichen kann ich mit "Alter" Fox 36 Float Factory 2012, Yari, Pike RCT 3, "Alter" Lyric RC2 DH 2013, "Alter" Fox 40 Float 2015.
Ich würde sie wieder fahren.

Gruß xyzHero
Spiegelt sich eigentlich auch in fast allen Tests so wieder.
Nur wenn der Preis mit in die Bewertung geht kommt auch mal ein anders Testergebniss dabei raus.
 
Zurück
Oben Unten