FR am Biggesee

hallo noch einer:D

hört sich alles sehr schön an, versuche mich bestimmt mal einzubringen vorrausgesetzt meine zeit, arbeit, familie lässt das zu, leider will unser sohnemann(2) noch nicht so richtig mitziehen ausserdem kriegen wir dann glaub ich ärger mit mama(ich muss immer schon aufpassen das der kurze meine stunts nicht mitkriegt, er hat schon einmal dazu angesetzt mit seinem bobbycar eine treppe runterzufahren, dem papa hinterher). euer aktivismus erinnert mich stark an unsere erste skateboardrampe in einer wohnsiedlung im jahre 1987, die natürlich prompt von den stadtsoldaten wieder demontiert wurde(ich sass mit meinem kumpel zu hause , auf einmal färht die rampe auf einem orangen lkw am fenster vorbei, echt wahr)

bis bald

wipp
 
hehe, ne das ist der Walt von meiner Mutter,
also mein Reich ;-) ...
naja der Kicker ist nen bissel misslungen...
wegen dem Wald allgemein,
weicher Boden, etwas zu steil usw.
naja in Olpe gibt es auch nen paar gute Spots,
bin die noch nicht gesprungen wegen dem Schnee,
sind aber genau in der City.
schicke dir mal ein Bild per pm.
 
warten auf zeit und besser wetter
die treppe neben dem parkhaus wüste richtung realschule eignet sich übrigens prima zum training, wegen der 5 kurz aufeinanderfolgenden sprünge die sind zwar nicht hoch aber schnell(einmal verreissen und man ist weg)

ride on

wipp

ps tnx worakel for your message, fahr zwar jeden tag da vorbei(im auto) und finde den ort auch seit dem umbau interessant aber hatte noch keine gelegenheit das mal genauer zu betrachten.
 
jo kein Problem, werde sobald es wieder trocken ist auch bei der
Brücke in Lüthringhausen die Felsen versuchen zu fahren, sind zwar
steil und sau gefährlich, aber
"no risk no fun" :p.
PS: habe bei mir im Dorf noch nen 2,5 - 3m hohen Dropp gefunden brauchen
nur ein Brett was ca. 2m lang ist :).
dann funktioniert das alles.

kannst dich ja mal melden wenn besser Wetter ist. :)
 
von wegen trocken, oder zeit
ich möchte mal wieder aufs bike aber wetter und zeitnot erlauben mir noch nicht mal einehalbe stunde

die geschichte mit dem droppen (2-3m)ist bestimmt eine lustige sache aber für einen einsteiger mit so wenig zeit hört sich das utopisch an

übrigens ich fotografiere auch gerne

kommt zeit kommt spass
hoffen auf den frühling und längere tage

wipp
 
Wipp schrieb:
die geschichte mit dem droppen (2-3m)ist bestimmt eine lustige sache aber für einen einsteiger mit so wenig zeit hört sich das utopisch an

Ich bin selbst noch nen einsteiger, aber wenn man sich was traut,
dann denke ich das man schneller was drauf hat!

Naja hier in OV findet man schon einige coole Stellen in den Wäldern
wo man bestimmt nen paar Meter fliegt ;-)
aber das muss noch weiter untersucht werden :D

gruß
 
whahahahaha,
hab mir nen Schnee Kicker gebaut!

hab mich aber auf die Fresse gelegt wegen dem Eis!
vlc%202006-01-28%2014-29-04-71.JPG
 
so jetzt heisst es hoffen
das wetter wird besser, jetzt muss nur noch das zeitkontingent stimmen dann gehts wieder los. setze mich morgen mal wieder aufs bike und inspiziere mal die schneegrenze:cool: oder die salzkruste:heul: . hoffe worakel du hast keine schäden behalten von deinem crash.


wipp
 
hab mir nur die Pedale in die Kniekehle gerammt und bis zum Fuß runtergezogen.
hat sich leicht entzündet weil nen Metalsplitter drinn steckte,
man ist hart im nehmen ;-)

meld dich mal bei mir irgendwie
 
der letzte sonntag war mal wieder schön
eigentlich viel zu kurz(1,5h), noch viel zu schlapp(zu lange pause), und dann auch noch zu wenig luft im reifen hinten. meter machen war sozusagen eine qual.
gestern dann beim reifen flicken den schlauch zerstört und jetzt zwar schon mit neuem bewaffnet aber aus zeitmangel noch nicht eingebaut. dieses wochenende ist schon total verplant aber die tage werden länger bald und kann man ja abends mal wieder bischen was unternehen

hallo worakel
habe zwar deine antwort auch noch abends gelesen aber musste dann wieder offline und am nächsten tag ging das mit dem fahren oder nicht fahren sehr spontan ab(kind ins bett zum mittagsschlaf und ab aufs rad):daumen:

jaja die liebe familie:D

wipp
 
das wetter wird immer besser:lol:

die tage immer länger:cool:

und wo bleiben die posts von bikern am biggesee:confused:

wipp
 
ICH BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Fahre in den nächsten Tagen nach Attendorn biken^^


wenn du mal in Olpe rumläufst, hab einige mit Fox Klamotten gesehen.
laufe auch die ganze Zeit mit Iro und Springerstiefeln da rum. vielleicht
hast du mich ja mal gesehen, habe immer ne BundeswehrWeste an mit Nieten drauf.
 
ich weiss aber mein zeitkontinggent schrumpft immer mehr hab ich das gefühl
hoffe das da jetzt langsam mal was passiert hier, wenn die abende länger werden:D


wipp
 
Wipp schrieb:
ich weiss aber mein zeitkontinggent schrumpft immer mehr hab ich das gefühl
hoffe das da jetzt langsam mal was passiert hier, wenn die abende länger werden:D


wipp

Ich komme aus Elspe und eine meiner Lieblingsstrecken führt von Elspe über Alt-Finnentrop nach Attendorn und von dort dann zum Olper Biggesee.

Wegen dem schlechten Wetter bin ich die letzten Tage kaum zum radfahren gekommen aber heute will ich wieder eine Radtour machen. Ich fahre sehr wahrscheinlich Richtung Fehrenbracht bzw. Serkenrode.
 
Hallo Leute...wohn zwar net in Olpe, aber häng da öfter rum. Wegen Heimat und so.....:daumen: ....ihr kennt das ja....wollt euch nur mein neues Rad zeigen....und wenn jemand mal Lust auf ne lustige Tour in Köln hat, meldet sich am besten!!.....oder man sieht sich in Winterberg?....also "RideOn" und liebe Grüsse nach Olpe...:love: ...
 

Anhänge

  • P1030138.JPG
    P1030138.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 50
hallo schweisshund
willkommen im scheinbar freeriderarmen:( olperland
ich glaub da gibts bis jetzt 5leute die vielleicht die selben ziele haben aber die messlatte gehörig verschieden ansetzen:cool:
ich würd sagen erst der umzug:mad: (in köln natürlich) und dann das vergnügen
gib doch mal den termin durch
un zu der eierfeile die du da als bild angehangen hast muss ich ja wohl nix sagen:heul: :daumen:


bis bald

wipp

PS ich hab heute einen ausflug(ohne rad mit kind) zu einem sehr interessanten ort in der nähe gemacht und dabei einige gerätschaften entdeckt mit denen sich bei richtiger bedienung binnen minuten tolle dirtlines oder drop transitions formen lassen, werde mir diesen ort auch mal mit rad anschauen müssen:cool:
dirtjumpers toolz.JPG
 

Anhänge

  • dirtjumpers toolz.JPG
    dirtjumpers toolz.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 29
was ist denn los da

keiner da

es ist sommer, haben alle freerider jetzt pause weil die schutzausrüstung zu warm ist oder was:D

mein ausflug nach winterberg hat mir gezeigt das man schon ein wenig mehr fahren sollte um sich so richtig weiterzuentwickeln, aber es war sehr funny und lehrreich, ein ausflug dorthin ist eben etwas ganz besonderes:anbet:

auf bald irgendjemand da draussen

wipp



ps wer ist denn der herr mit dem weissen bmx helm und dem dirtbike den ich letzten sonntag richtung schwimmbad in olpe radeln sah
kennt den wer???
 
ingo! schrieb:
Die Dirtlines in Saalhausen sind echt der Hammer! Hat auch einer gebaggert, der davon richtig Ahnung hat.

Northshore in Saalhausen habe ich auch gehört aber die wollen uns nicht verraten wo

Hallo zusammen,

es gibt den Northshore noch, ist aber nicht fertiggestellt worden weil dann die Dirtlines beim Sportplatz gebaut wurden und weil wohl auch die Lust bei den Machern vergangen ist...:( so wie es aussieht wird er nicht genutzt.
Man muss aber wirklich wissen wo er ist, der ist so nicht zu finden.

@Wipp: wenn du doch in L.A. arbeitest wäre doch die Abfahrt von der Kuhhelle runter mal ne nette Feierabendrunde - erst mal 300hm raufkurbeln und dann wieder im Singletrail runter:daumen:

Gruß Ralf
 
moin,
also ich war heute mal an der Waldenburger Burgruine,
hab den DH auf anhieb gefunden, hab auch nen paar Spuren hinterlassen,
also die strecke ist aufjedenfall ganz lustig, auch der kleine naturdropp
von den Felsen, ist böse,^^
meldet euch wenn ihr bock habt zu fahren
gruß Wurm
 
oh, mir ist aufgefallen das ihr nen anderen meint,
aber wenn ihr an der Burgruine steht, und richtung Bigge geht,
findet ihr auch nen verdammt guten Trail
 
pulsar99 schrieb:
@Wipp: wenn du doch in L.A. arbeitest wäre doch die Abfahrt von der Kuhhelle runter mal ne nette Feierabendrunde - erst mal 300hm raufkurbeln und dann wieder im Singletrail runter:daumen:

sorry die späte meldung leider arbeite ich nur in la kenne mich aber garnicht aus
über etwas mehr beschreibung wäre ich dir sehr dankbar (ich glaube dir ist auch nicht bewusst das man ohne lock der gabel mit so einem rad 300 hm ganz schön ******** findet, besonders als denganzentagamcomputerarschplattsitzer :rolleyes:
ist aber trotzdem interessant

@worakel; die liebe zeit bleibt einfach knapp, werde dich das nächste mal in olpe mal ansprechen, hab dich auf jeden fall mal bemerkt aber die zeit fehlte
 
Wipp schrieb:
@worakel; die liebe zeit bleibt einfach knapp, werde dich das nächste mal in olpe mal ansprechen, hab dich auf jeden fall mal bemerkt aber die zeit fehlte


bin fast nicht mehr in Olpe^^...
daher wird es schwer mich anzusprechen :)
meld dich am besten auf meine email addy
[email protected]
 
Wipp schrieb:
sorry die späte meldung leider arbeite ich nur in la kenne mich aber garnicht aus
über etwas mehr beschreibung wäre ich dir sehr dankbar (ich glaube dir ist auch nicht bewusst das man ohne lock der gabel mit so einem rad 300 hm ganz schön ******** findet, besonders als denganzentagamcomputerarschplattsitzer :rolleyes:
ist aber trotzdem interessant

@worakel; die liebe zeit bleibt einfach knapp, werde dich das nächste mal in olpe mal ansprechen, hab dich auf jeden fall mal bemerkt aber die zeit fehlte

Früher 3 Nächte durchgefeiert und jetzt zu faul mal mit dem Bike zur Kuhhelle zu biken um eines unserer geilsten Trailstücke im Sauerland abzufahren. Ne Ne Ne. Zur Not lass Dich doch bis zum oberen Wanderparkplatz Halberbracht mit dem Taxi fahren. ;) :D
Immer diese FR'ler :lol:
 
Ümmel schrieb:
Früher 3 Nächte durchgefeiert und jetzt zu faul mal mit dem Bike zur Kuhhelle zu biken um eines unserer geilsten Trailstücke im Sauerland abzufahren. Ne Ne Ne. Zur Not lass Dich doch bis zum oberen Wanderparkplatz Halberbracht mit dem Taxi fahren. ;) :D
Immer diese FR'ler :lol:

hä?

bei trainingszeiten unter 1std. pro woche:heul: (bin am donnerstag das zweite mal vater geworden) darf man sich diese schwäche:D wohl locker erlauben, kannst aber auch gerne mal mit dieser wunderbaren gabel ohne lock die kuhhelle bezwingen, wir könnten uns ja mal in der mittagspause treffen, die abfahrt macht bestimmt auch dir mit etwas mehrfederweg spass,
zur vergangenheit möchte ich noch bemerken das einem heute vielleicht auch das tuning fehlt, worums bestimmt nicht schade ist, übrigens gegen bergauf schieben hab ich garnix aber die wipperei und die geometrie machen bergauffahren echt zur farce, mit meinem trekkingbike fahr ich auch schon mal bergauf

ps diese rechtfertigung brauchte ich weil meine mangelnde zeit mich immer wieder ein wenig traurig stimmt


gruss

wipp

(es ist also der berg hinter dem wigey, ja??)
 
Zurück
Oben Unten