FR am Biggesee

Wipp schrieb:
hä?

bei trainingszeiten unter 1std. pro woche:heul: (bin am donnerstag das zweite mal vater geworden) darf man sich diese schwäche:D wohl locker erlauben, kannst aber auch gerne mal mit dieser wunderbaren gabel ohne lock die kuhhelle bezwingen, wir könnten uns ja mal in der mittagspause treffen, die abfahrt macht bestimmt auch dir mit etwas mehrfederweg spass,
zur vergangenheit möchte ich noch bemerken das einem heute vielleicht auch das tuning fehlt, worums bestimmt nicht schade ist, übrigens gegen bergauf schieben hab ich garnix aber die wipperei und die geometrie machen bergauffahren echt zur farce, mit meinem trekkingbike fahr ich auch schon mal bergauf

ps diese rechtfertigung brauchte ich weil meine mangelnde zeit mich immer wieder ein wenig traurig stimmt


gruss

wipp

(es ist also der berg hinter dem wigey, ja??)

Binde Dir doch das Bike auf den Rücken und fahr mit dem Trekkingbike hoch. Runter umgekehrt. Komme auf jeden Fall mit Kamera :D
Ausreden wie keine Zeit gibt es nicht ! Werde jetzt auch das 2. Mal Papa und mein Job hält mich auch pro Tag 11-13 Stunden fit. Biken sollte aber trotzdem dabei nicht vernachlässigt werden !!! Zur Zeit ist es bis 22:00 Uhr hell, also gib Gas !
 
Ümmel schrieb:
Binde Dir doch das Bike auf den Rücken und fahr mit dem Trekkingbike hoch. Runter umgekehrt. Komme auf jeden Fall mit Kamera :D
Ausreden wie keine Zeit gibt es nicht ! Werde jetzt auch das 2. Mal Papa und mein Job hält mich auch pro Tag 11-13 Stunden fit. Biken sollte aber trotzdem dabei nicht vernachlässigt werden !!! Zur Zeit ist es bis 22:00 Uhr hell, also gib Gas !

kannst mir ja mal bissl nachhilfe geben in familienmodellage, habe mich wohl scheinbar etwas zu weich gemacht in dem laden namens konsum:D
schon wieder von der fusion erholt??

ein zwischen windeln unbd trotzalter hängender mittdreissiger:cool:
 
Wipp schrieb:
kannst mir ja mal bissl nachhilfe geben in familienmodellage, habe mich wohl scheinbar etwas zu weich gemacht in dem laden namens konsum:D
schon wieder von der fusion erholt??

ein zwischen windeln unbd trotzalter hängender mittdreissiger:cool:

Beispiel Familienmodellage :
6:00 bis 17:00 arbeiten
17:00 bis 17:30 Frau zusammen********n warum Essen noch nicht fertig und andere Probleme klären
17:30 genervt auf's Bike
19:00 zurück. Essen ist fertig
19.30 mit Schreihälsen spielen und ins Bett bringen
20:00 Tagesschau
20:15 Sex
20:16 Fernsehen, Lesen, am Bike schrauben
22:00 Schlafen

Und noch Fragen ? Geht doch ! Am WE ist noch mehr Zeit für's biken :D

Wenn man so selten feiert wie ich erholt man sich schnell von solchen Veranstaltungen wie der Fusion.
 
Ümmel schrieb:
Beispiel Familienmodellage :
6:00 bis 17:00 arbeiten
17:00 bis 17:30 Frau zusammen********n warum Essen noch nicht fertig und andere Probleme klären
17:30 genervt auf's Bike
19:00 zurück. Essen ist fertig
19.30 mit Schreihälsen spielen und ins Bett bringen
20:00 Tagesschau
20:15 Sex
20:16 Fernsehen, Lesen, am Bike schrauben
22:00 Schlafen

na ja das ganze hat ja nix mehr mit dem thema biken zu tun aber deine frau und deine kind(er) sind wahrlich nicht um dich zu beneiden:heul:
ich habe nicht geheiratet und kinder in die welt gesetzt um diese sich selbst zu überlassen:love:

jetzt aber mal wieder zum thema
vielleicht haben wir ja mal zur selben zeit feierabend und du zeigst mir mal den ein oder anderen trail(dimb-konform natürlich) obwohl ich mir vorstellen kan das du mit mir als mitfahrer wenig spass hast bergauf

ich bau jetzt auf jeden fall einen kürzeren vorbau und einen neuen lenker ein die das bergauffahren noch mehr erschweren, zudem noch eine kettenführung die die geräuschkulisse neben den fetten wheels noch etwas aufwertet, ich muss los in den keller, ja jetzt

wipp
 
Wipp schrieb:
na ja das ganze hat ja nix mehr mit dem thema biken zu tun aber deine frau und deine kind(er) sind wahrlich nicht um dich zu beneiden:heul:
ich habe nicht geheiratet und kinder in die welt gesetzt um diese sich selbst zu überlassen:love:

jetzt aber mal wieder zum thema
vielleicht haben wir ja mal zur selben zeit feierabend und du zeigst mir mal den ein oder anderen trail(dimb-konform natürlich) obwohl ich mir vorstellen kan das du mit mir als mitfahrer wenig spass hast bergauf

ich bau jetzt auf jeden fall einen kürzeren vorbau und einen neuen lenker ein die das bergauffahren noch mehr erschweren, zudem noch eine kettenführung die die geräuschkulisse neben den fetten wheels noch etwas aufwertet, ich muss los in den keller, ja jetzt

wipp

Denke schon das wir es mal schaffen das ich Dir den Meggen Trail zeige. Kann es bei mir ja als Kompensationstraining einbauen :D
 
haaaaallllllllloooooooo:winken:

ich weiss mit mir ist auch nicht viel los und andere in der umgebung basteln fleissig aber meine wenigkeit ist froh über eine stunde spass haben in der woche mit ein wenig springen hier und dort, aber kinder machen auf jeden fall auch spass:wink: :hüpf:
hoffe ich schaffe es noch einmal nach winterberg dieses jahr
über ein wenig mehr kommunikation und gedankenaustausch würde ich mich trotzdem freuen

bis dann

wipp

ps worakel danke für die einladung :daumen: aber es hat nicht sollen sein:heul:
 
joa habe mich nochmal so ein bisschen schlau gemacht, werde in den nächsten Wochen noch nen Spot besuchen in Kirchveischede
Infos und auch Fotos werden folgen!
 
Kurz vor dem Jahreswechsel nochmal ein wiederbeleben dieses Threads.
Es hat sich ja was getan im Verborgenen:cool: , vielleicht auch bald hier.

cu next year

wipp
 
hi freex

die natur hat uns geholfen:confused:
Der Regen hat tracks geschaffen und der wind das baumaterial beschafft
heisst es nur noch aufräumen und basteln:cool:

nein mal spass beiseite, das war einfach nur unbelieveable:heul:
was meint ihr wie lange die wälder blockiert sind:heul:

cu

wipp

ps hat kv überlebt?
 
moin,

gute Frage ob KV überlebt hat!
die Wälder von Oberveischede bis nach Olpe sind nun Lebensgefährlich weil fast kein Baum mehr steht...
Es is einfach ekelhaft gewesen. Unser Dach hat Dachpfannen verloren.
Wir haben nen Weihnachtsbaum wieder bekommen uvm.
ich glaube wir wurden hier ziemlich schwer getroffen.
Bei uns war 15 Stunden lang kein strom mehr da!
zu übel!

hoffe das es euch gut geht und nicht viel kaputt gegangen ist!
mfg
Wurm
 
hi freex

die natur hat uns geholfen:confused:
Der Regen hat tracks geschaffen und der wind das baumaterial beschafft
heisst es nur noch aufräumen und basteln:cool:

nein mal spass beiseite, das war einfach nur unbelieveable:heul:
was meint ihr wie lange die wälder blockiert sind:heul:

cu

wipp

ps hat kv überlebt?

Jetzt motzen die FR'ler über die derzeitige Lage in heimischen Wäldern. Ihr wollt das doch so. Tannen, Äste, Stromleitungen, Häuserdächer usw. liegen kunterbunt für euch bereit. Und was macht Ihr ? Sabbeln und rumsitzen. Haut rein ! Spass bei Seite. ;)
Wenn ich mir die derzeitige Lage in unseren Wäldern anschaue befürchte ich einen Sessionstart im Herbst. Hauptwege werden bestimmt bis zum Frühling frei werden, aber die geliebten Singletrails könnten unter Umständen wenn keiner Lust und Laune hat das ganze Jahr blockiert bleiben. :heul:
Hoffe mal das es nicht so kommt.
 
wegen Ästen und all sowas mecker ich gar nciht...
habe nur angst das die Sprünge von den Bäumen zerquetscht worden sind,
die NorthShores umgefallen sind usw.
das stört mich^^

vielleicht sieht man sich bald !
gruß Wurm

PS: @ Wipp, will mitte Februar mal wieder biken gehen,
darf zurZeit nicht wegen ner Gehirnerschütterung(dank an die Russen)
;)
 
Hallo Sturmgeplagte

@ümmel
ich kann mir bis jetzt glaube ich garnicht vorstellen wie es im wald aussieht, aber wenn man so manche strasse bedenkt dann weiss ich nicht wie überhaupt mal jemand unser terrain wieder zugänglich machen soll
kann man ja teilweise nicht mal mehr wald nennen, puuh
wollen wir mal hoffen

@worakel
hast du die jungs in kv mal gesprochen, ob die sich schon wieder da rauf wagen? von wegen februar gerne wenn zeit und location(dann halt in den strassen der stadt)

cu

wipp
 
ja klar dann an nem Samstag so das ich dann Abends mit dem Zug noch bis nach Siegen fahren kann oder so!
wäre perfekt für micH!
 
hallo

haben die waldbauern in kv mal die strecke sichten können oder hat einer einen Überblick über die schäden bzw. deren beseitigung und freigabe der strecke
winter scheint ja nicht mehr zu kommen:cool: (das dicke ende kommt immer zum schluss...... april 20grad minus und ein meter schnee:ka: )

grüsse

wipp


ps i believe in work:winken:
 
moin ,
ich werde in der nächsten Woche wahrscheinlich mal runter fahren und nachschauen bzw. aufräumen... oder nach Olpe nen bisschen streeten,
habe übrigens eine neue Handy nr wie dir vielleicht schon aufgefallen ist!
gruß Wurm
 
hallo freeks

ich habe heute mal mit KV gesprochen, da ist bis auf den aufgeweichten boden alles in ordnung:daumen:

hoffe am wochenende oder in der nächsten woche mal dorthin zu kommen um endlich mal den genuss der heimatpiste geniessen zun können.

so long

wipp
 
Nach fast 2 jahren greife ich diesen Thread noch mal auf.

Bin neu hier in Olpe, wohne in Thieringhausen, gibt es eigentlich den Downhillspot in Attendorn an der SGV Hütte noch oder sind hier neue spots entstanden???

Meldet euch mal.
 
na prima,
lang ists her, das sich hier was tat. ich hätte ja auch berichten können über die möglichkeiten die man so hat. dieser sommer stand ganz im zeichen eines kleinen aber feinen local DH direkt vor der haustür. (1.20min bergab--12min. schieben bergauf).
mehr gibts per mail.

wipp
 
finde es super das es doch noch Rider hier in Olpe gibt, weil so auf den straßen hat man niemanden gesehen, und im Rathaus weis auch keiner bescheid.

Grß Ewald
 
richtig viel passiert hier nicht.
zwei oder drei interessierte im bezug auf fr/dh und ein paar tourer, die regelmässig ihre runden drehen, meist aber alleine.
alle schon etwas betagter(dazu zähle ich mich auch) und durch job familie und sonstwasnoch nicht unbedingt oft zusammenzukriegen.

wenn jemand dem etwas hinzufügen möchte, bitte:D

cu

wipp
 
moin,
ich wohne in oberveischede!
interissiere mich auch für den bereich. bekomme aber erst nächstes jahr mien neues rad!
da ich noch 14 bin hab ich auch nich die kohle direkt! naja ... aber ich fänds cool wenn sich hier in der gegend mal ein bisschen tun würde in sachen fr/dh!!

naja....bis denn mal

epe
 
Zurück
Oben Unten