FR/DH auf Madeira im Oktober 2015

Dabei seit
20. Februar 2014
Punkte Reaktionen
6
Hi zusammen,

ich fliege mitte Oktober für zwei Wochen nach Madeira und hatte vor, mein Bergamont Big Air für Freeride/DH Touren mitzunehmen.

Da bei uns im Verein leider die Koordination fehlschlug, bin ich nun der Einzige der in dem Zeitraum dort zum Biken hinfährt.

Daher meine Frage:
Hat zufällig jemand die gleiche Idee oder hätte Lust, spontan hinzufliegen (oder kennt wen, der Lust hat)?

Ich hatte bei freeridemadeira angefragt, ob sie DH/FR Touren für den Zeitraum anbieten.
Leider bin ich bisher der einzige, der angefragt hat. Für einzelne Personen lohnt es sich für sie nicht (wegen Shuttle + Guide).
Ab 2 Personen würden sie aber DH/FR Touren anbieten.
Sie hatten mir zusätzlich, als Alternative, Enduro-Touren angeboten. Aber da wäre ich wahrscheinlich nach der ersten Tour nicht mehr zu gebrauchen ;)

Ich hatte vor, 3 oder 4 Tage für solche Touren einzuplanen (meine Freundin ist leider nicht so MTB-begeistert).

Den exakten Zeitraum gebe ich bei Interesse gerne per PN weiter.

Gruß,
Dave

P.S.: Marcos von freeridemadeira teilte mir mit, dass er sich bei mir meldet, sobald er weitere Interessenten für DH/FR Touren findet.
 
Oben Unten