Fr/Dh Gesellschaft nahe Höchst gesucht

S

Sird77

Guest
Hallo Leute,

auf diesem Wege wollte ich nach gleichgesinnten Ridern/Riderinnen aus dem Raum Höchst/Breuberg suchen.

Meine Freundin und ich fahren seit 1 Jahr proggresiver Bike...
Trailen/Bike-Park Beerfelden/Elsaß-Tour.

Sie fährt ein Cannondale Moto Carbon 3 ´08
ich ein Scott Ransom 20 Carbon ´08
Haben beide volles Gear(Fullface/Underdog/usw).

Mein Skill reicht für den Bike-Park Beerfelden so aus, das sich alles ausser dem großen Drop(ohne den kicker) eigentlich sicher fahre...
Der Skill meiner Frau, steht mir zumindest konditionell in nichts nach, vor allem beim Uphill...Die großen Jumps und vollspeed Downhill ist noch nicht so Ihre Welt.
Deshalb suchen wir nette Biker, gerne auch Pärchen, die sich ca. auf unserem Niveau bewegen, oder besser, leicht darüber.

Wir planen unter anderem eine Alpen-Tour im nächsten Jahr zu machen...wissen noch nicht wie und wo...

Zuerst mal wollen wir hier in der Umgebung BREUBERG/HÖCHST ODW. Anschluss finden...
Zeitlich: Immer am Wochenende und unter der Woche nach Absrache würd ich mal so sagen

Bitte Fr/Dh orientierte Rider...(Adrenalin neeeed)

Bei Interesse ...schreibts hier rein oder pn an mich
 
Zurück
Oben Unten