FR/DH'ler aus dem Harz??

Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walkenried
Servus,
ich bin Marcel,19 Jahre alt und an den Rand des Harzes gezogen,genauer nach Walkenried.Kenne nun natürlich (außer arbeitsbedingt) noch keine Leute-schon gar nicht Biker aus der Region...
Würde mich daher über neue Kontakte und Empfehlungen zum Fahren freuen.
Mfg
 
Dabei seit
14. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Hai Marcel
dann sollten wir mal eine runde zusammen auf dem bike drehen. ich komme aus Bad Sachsa das sind mit dem bike ja nur 10 Minuten von Walkenried. meine MTB Kollegen und ich sind im moment fleißig jeden Donnerstag unterwegs meisten im enduro bereich und haben letztes je den Downil für uns eindeckt. also wen du Lust hast melde dich bei mir oder komm einfach mal am Donnerstag nach Bad Sachsa ans vitalHotel um 19 Uhr ach am Sonntag sind wir wahrscheinlich in braunlage im bikepark und Platz im Auto haben wir auch noch ;)
 
Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walkenried
naja das trifft sich doch prima,leider siehts bis montag bei mir zeitlich sehr schlecht aus...
schade,da ich ohnehin mal nach braunlage in den park wollte-wird aber sicher nochmal klappen ;-)
 
Dabei seit
14. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Harz
servus ....

ich komme auch aus Bad Sachsa bin zwar erst 16 war aber schon aufm brocken und in bikeparks usw.
habe ein enduro bike und drehe in der woche mehrere runden
könnte ich dann mal mitkommen bei euren touren ?!
 
Dabei seit
14. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
hallo
wollt ihr am Donnerstag nicht mal vorbei kommen ?
Treffen am vitalHotel um 19 Uhr.
 
Oben Unten