FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

Tja, und bei mir machen drei Schrauben und eine Platte im Sprunggelenk alle Hoffnungen ziemlich zunichte.
16.01. Haxe gebrochen (als FUSSGÄNGER :mad:)
Nach 6 Wochen Stellschraube raus, dann noch ca. 2 Wochen bis normales Laufen halbwegs fukntioniert.
Da wird bis Ende 04.13 das Ganze noch nicht so belastbar sein wie es sein sollte beim Hardtail..................:heul:

Auch von mir gute Besserung!

Mal sehen, wen es heute noch erwischt... bei mir vor der Haustür ist eine Eisschicht von einem Zentimeter auf dem Boden... (ich wünsche es ja keinem!)
 
...oh wie fein, Heavybiker!! Was lesen meine trüben Linsen da?! Das klingt ja Klasse!!
Den 27.April streiche ich mir gleich mal im Kalender an :daumen:
 
hajo dann misda kumme !!!

das wird bestimmt sau geil :daumen: ... mann kann ja net einfach das jährliche FR-Enduro HT treffen auslassen :D :D :D
 
Da kommt bestimmt noch ne Landung hin.
So wie das in Beerfelden gebaut wird, macht das niemand
bliny15x18.gif
 
Verdammte Axt! :eek: Da ist man mal ein paar Tage nur eingeschränkt aktiv und schon überschlagen sich die Ereignisse (und die Fußgänger - auch von mir gute & schnelle Genesung!!)

Erstmal finde ich es sehr schön, hier so viele "alte und neue Bekannte" zu lesen :) ...vor allem die, die (schändlicherweise) noch nie dort waren! Und da der @Opti einer davon ist, muss er jetzt mal wieder eine zünftige Zitatorgie aushalten :aetsch:

Der 27. 4. klingt ganz gut, sollte eigentlich machbar sein. In der Woche davor habe ich Geburtstag, den können wir dann direkt noch feiern, ist sogar ne Schnappszahl :D :bier: Einen Samstag würde ich jedenfalls auch bevorzugen, vor allem, wenn wirklich so viele Leute kommen. Da ist ja bei einem "Train" der erste schon unten, bis der letzte oben losfährt :lol:

gut ist auch das stromberg recht gut mit der bahn zu erreichen ist für die die nicht
mit dem auto oder sonstwie anreisen können.
Ja, ist es theoretisch schon. Allerdings nicht mehr, wenn man von so weit südlich anreist, wie ich mittlerweile - habe ja kein Wohnheimszimmer mehr in MZ. Also ich bräuchte dann evtl. eine Mitfahrgelegenheit oder ich muss mit der Regierung aushandeln, dass ich das Auto kriege. Wäre eh nicht schlecht, dann könnte ich zusätzlich auch das Hinten-Weich-Fahrrad mitnehmen, das wäre mir zum rantasten an die großen Sachen auf dem No Jokes doch lieber :D Die habe ich mit dem HT letztes Jahr alle brav umfahren...


naja ne längere stütze UND NOCH NE BREMSE würde ich dir schon raten :D
Ach was! mir ist mal auf dem Weg zum Flowtrail eine Dichtung an der Vorderbremse verreckt und ich habe trotzdem ein paar Abfahrten gemacht :daumen: Ist allerdings etwas ungewohnt, wenn man nicht öfter mit so etwas "reduziertem" unterwegs ist...


nervig sind die flachen landungen. no jokes sollte aber auch mit dem hardtail gehen.
Sind die Landungen etwa alle so flach? :eek:
Also ich bin den No Jokes auch schon mit dem HT gefahren, habe aber die ganzen Doubles/Roadgap... ausgelassen, da ich nicht sooo der sichere Springer bin. Auf dem Wildhog lasse ich den Drop im unteren Teil (Landung ZU stumpf) und das Gap oben weg, wobei letzteres EIGENTLICH auch gut mit dem HT geht, das liegt an mir ;) Die beiden kurzen Holzrampen, von denen hier schon jemand ein Foto gepostet hat, springe ich grundsätzlich (auch mit dem Fully) nicht, weil ich die blöd gebaut finde (zu kurz/steil, Felgenkillerkante an der ersten Landung, schei$$ Linie vom ersten auf den zweiten) - würde natürlich mit besseren Skills auch anders aussehen. Aber ansonsten springe ich auf dem Wildhog alles - und das ist, auch wenn sich das nach vielen Ausnahmen liest, immer noch genug! :) Ist im Prinzip grob das, was man in HeavyBikers Video sieht + noch ein paar mehr.


also wenn wirklich jeder auf brawu bock hat würde ich mim sprinter o.ä. kommen gas grill
dabei und nen pavillion, vieleicht sogar ein oder 2 bierbänke
Also ich würde ja Saumagenscheiben auch präferieren :D Aber wir wollen ja DER Veranstaltung keine Konkurrenz machen ;)
Aber generell erstmal alle Daumen nach oben, dass du bereit wärst, das alles zu managen :daumen:
 
Also ich bin den No Jokes auch schon mit dem HT gefahren, habe aber die ganzen Doubles/Roadgap... ausgelassen, da ich nicht sooo der sichere Springer bin. Auf dem Wildhog lasse ich den Drop im unteren Teil (Landung ZU stumpf) und das Gap oben weg, wobei letzteres EIGENTLICH auch gut mit dem HT geht, das liegt an mir ;) Die beiden kurzen Holzrampen, von denen hier schon jemand ein Foto gepostet hat, springe ich grundsätzlich (auch mit dem Fully) nicht, weil ich die blöd gebaut finde (zu kurz/steil, Felgenkillerkante an der ersten Landung, schei$$ Linie vom ersten auf den zweiten) - würde natürlich mit besseren Skills auch anders aussehen. Aber ansonsten springe ich auf dem Wildhog alles - und das ist, auch wenn sich das nach vielen Ausnahmen liest, immer noch genug! :) Ist im Prinzip grob das, was man in HeavyBikers Video sieht + noch ein paar mehr.

Danke für deine Zusammenfassung. Hilft mir schon sehr viel weiter, um mir eine Vorstellung von die Strecke zu bekommen. :daumen:
 
Danke für deine Zusammenfassung. Hilft mir schon sehr viel weiter, um mir eine Vorstellung von die Strecke zu bekommen. :daumen:
Gerne! Ich kenne das, da ich (leider) nicht der Überflieger in Sachen Fahr- und Sprungtechnik bin. Deshalb mache ich mir auch gerne ein möglichst genaues Bild, bevor ich mich in einer unbekannte Strecke stürze ;) Aber der Wildhog ist echt mit "jedem" Rad zu bewältigen, was ich da schon für Klapperkisten habe runter scheppern sehen :eek: Mit allem, was halbwegs gut fürs Bergabfahren taugt, machts richtig Spaß :daumen: Den No Jokes kann man sich ja erstmal sektionsweise anschauen. Vieles im Mittelstück kann man auch ungesehen fahren/springen, weil da viele kleine Obstacles stehen.


Ich bin stolz auf mein gut erhaltenes Äußeres :D Dafür ist mein Hirn schon 10 Jahre älter als der Rest - hrmpf :crash:


Ich denke eher 13 1/3. :aetsch: Duck und weg.
Also irgendwann gehts zu weit, gell? Uffbasse!!!
aufsmaul.gif


...naja, immerhin besser als "44" :rolleyes:
 
Der 27. 4. klingt ganz gut, sollte eigentlich machbar sein. In der Woche davor habe ich Geburtstag, den können wir dann direkt noch feiern, ist sogar ne Schnappszahl :D :bier: Einen Samstag würde ich jedenfalls auch bevorzugen, vor allem, wenn wirklich so viele Leute kommen. Da ist ja bei einem "Train" der erste schon unten, bis der letzte oben losfährt :lol:

Ja, ist es theoretisch schon. Allerdings nicht mehr, wenn man von so weit südlich anreist, wie ich mittlerweile - habe ja kein Wohnheimszimmer mehr in MZ. Also ich bräuchte dann evtl. eine Mitfahrgelegenheit oder ich muss mit der Regierung aushandeln, dass ich das Auto kriege. Wäre eh nicht schlecht, dann könnte ich zusätzlich auch das Hinten-Weich-Fahrrad mitnehmen, das wäre mir zum rantasten an die großen Sachen auf dem No Jokes doch lieber :D Die habe ich mit dem HT letztes Jahr alle brav umfahren...

Oh :eek: oh :eek: oh :eek:
Ich habe sogar nur einen Tag vorher Geburtstag und bei mir ist es wohl die selbe Schnapszahl :D

Wegen mir können wir gerne eine Fahrgemeinschaft machen, wohnst doch gleich um die Ecke und ich bekomme eh 2 bikes auf meinen Heckträger :)
(das hinten-weich-fahrrad bleibt daheim, das ist schliesslich ein hinten-hart-treffen ;) )
 
hey hey hab mich schon gefrag wann du dich blicken lässt :D
schön das du mit von der partie bist :daumen:
Naja, zu viel anderes Zeug um die Ohren im Moment :rolleyes:


Oh :eek: oh :eek: oh :eek:
Ich habe sogar nur einen Tag vorher Geburtstag und bei mir ist es wohl die selbe Schnapszahl :D
Ohje, das wird dann aber ziemlich schnapsig :bier: :lol:
BTW: guter Jahrgang! :D


Wegen mir können wir gerne eine Fahrgemeinschaft machen, wohnst doch gleich um die Ecke und ich bekomme eh 2 bikes auf meinen Heckträger :)
Das klingt doch schon mal SEHR gut :daumen:


(das hinten-weich-fahrrad bleibt daheim, das ist schliesslich ein hinten-hart-treffen ;) )
Mimimi :heul:
 
Ich bin die leichte Strecke mim Radon ZR Team runter. Das geht alles ohne Probleme. Oben sehr flowig, am Ende wird's ein bissi steinig, aber das muss man ja nicht schreddern.
... außer man hat sooo dermassen einen an der Waffel wie meiner einer das hat :D
 
Zurück
Oben Unten