FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

das erste November-WE ist ja das letzte offene WE im Beerfelden, da dürfte es nochmal voll werden denke ich.
Da wäre Oktober besser.

Wie siehts denn eigentlich mit dem Tag aus?
Mir wäre ja der Sonntag generell lieber da ich Samstags normal arbeite und extra um frei kämpfen müsste.
 
wenn uns net das wetter wieder permanent einen strich durch die rechnung macht würde ich was auf die beine stellen...
vorausgesetzt ich finde für meinen 4Xer ne sattelstütze die lange genug ist ... sattelrohr 13,5" is net grad viel zum lange im sitzen fahren :rolleyes: :D

edith sagt : wann sieht man dich mal auf der DH??? :D
 
cool .... hoffe auch mal, dass das Wetter diesmal mitmacht :daumen:

Ansonsten fahr ich jetzt meist (wenn) Weißen Stein, bietet sich ja an in Dossenheim ... aber DH will auch mal wieder :cool:
 
Ach, ich würd sagen wir planen das mehr spontan und Wetterabhängig in Beerfelden :D Da braucht man sich nicht ums Essen und so zu kümmern sondern muss nur die leute zusammenbekommen :D
 
da die ultraharten ja jetzt so hip sind und ich auch nicht mit nem ed ht komm sondern mit dem 4xer würd ich sagen HAJOOOO , de guru soll kumme.... je mehr desto flauschiger :D
 
Zurück
Oben Unten