FR Hrdtail passend für 1,70m Körpergröße gesucht!

ich will am liebsten sofort auf den esel steigen und losfahren! meine 2 bikes wurden mir gestohlen und die örtlichen händler haben keins für meine größe.
 
meine körpergröße von 1,70m ist das problem, nicht das frhardtail. auf den kleinsten zonenschein´s sitze ich racegestreckt drauf.
 
Wenns als FR-HT herhalten soll, dann lass dir vom Jü ein modifiziertes Angebot für das http://alutech-cycles.com/DDU-CT-Pro-26-Komplettbike machen, kommst du wahrscheinlich günstiger weg.
Habe damals eine Sektor RL genommen statt der DJ1 und statt Elixir 3 eine X7 (heute Elixir R) mit 203er Scheiben statt 160er.. war erstaunt wie wenig Jü insgesamt draufgeschlagen hat (und als Trigger kam auch X9 statt X7).
Ein "S" CT wird denke ich für deinen Zweck perfekt sein.

Das Radl wird dann 1x komplett aufgebaut und wieder zerlegt. Die Teile für welche man Spezialwerkzeug braucht bleiben natürlich montiert (Kurbel, Steuersatz, Innenlager), es sollte ein T25 und ein 5er Inbus reichen.
 
Zurück
Oben Unten