FR HT Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg" vorbereitungs fred

Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
was ich auf jeden fall noch im hinterkopf hab ist das 3-5mann ganztages shuttle treffen :D

das aber wirklich erst so juli - august oder so ...
 

mcgable

shān dì chē qí shǒu
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dossenheim
Oh, dann würde ich dich gerne buchen. :D Ich werde gegen 8.45 Uhr am Zeitungskiosk innen sein, dann bin ich nicht so alleine. Dann können wir auch durch die Weststadt fahren, mit weniger fahrenden Autos.:daumen:

Gruß rmfausi

Hi Rainer,

reicht auch 9 Uhr? Wann kommen die ersten, bzw. wann die letzten Zugfahrer am Hbf an? Ich könnte ja auch die 'Nachhut' abholen ...

Grüße
Matthias
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
wenn ich das richtig verstanden hab kommen vor 9 keine an und wenn nur ganz kurz vor 9 ...

so , ich mach jetzt ma bissi kuchen und muffins für morgen oben aufem KS :D
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
war heut doch nochmal oben weil ich ein shuttel geniesen konnt... sehr griffiger feuchter boden nur die steine/wurzeln die rausschauen sind nicht ohne :rolleyes:
würde sagen das die geplante ks abfahrt eher von speed in richtung technisch geht...
hat aber trotzdem viel spass gemacht auch wenn mein arm springen noch net wirklich zulässt :(

ICH FREU MICH UF MORGE !!!
 

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@mcgable,Mathias
Wenn ich das so richtig sehe kommen ab 9 dann die Ersten. Ich wollte ein paar Minuten früher dort sein um keine(n) zu verpassen und der/die dann evtl. ziellos im Bahnhof hergeistern.;) Das ist auch der Vorteil wenn wir zu zweit dort sind, es können die die möchten schon zum Startpunkt fahren und die Anderen kommen nach. Bis morgen dann, Gruß Rainer.
 

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
8.026
Ort
Mittelhessen
Falls das noch einer liest - ich bin raus.
Bin zu doof einen Fahrplan zu lesen :(
Wäre viel zu spät da, leider.

Hatte mich schon so gefreut!
 

nailz

Deathgrip Torpedist
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
2.000
Heute???

Wie um Himmels Willen komme ich auf das schmale Brett, dass das Treffen gestern sein sollte??? :heul: Ich werd' alt....
Ich hoffe ihr habt aktuell noch ne Menge Spaß und kommt alle heile zurück. Ich mach mich jetzt klein und warte auf die ersten Bilder und Berichte, die ich dann neidvoll lesen werde (eigentlich wollte ich das jetzt tun, weil ich ja gestern nicht dabei sein konnte :rolleyes:)
 

freiraum

... hat raumfrei!
Dabei seit
7. November 2010
Punkte Reaktionen
0
50bb613d-72e0-f0a3.jpg

Weißer Stein, fast geschafft. Jetzt erst mal Happa Happa. ;)
 

freiraum

... hat raumfrei!
Dabei seit
7. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Tourdaten:

Google Maps: http://j.mp/woCBLT

Begonnen: 04.03.2012 10:18:45
Fahrtzeit: 3:22:42
Pausenzeit: 3:50:55
Wegstrecke: 33,77 km

Aufstieg: 1636 Meter (?)
Abstieg: 1706 Meter (?)


Aua! ;)
 

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
8.026
Ort
Mittelhessen
Sieht schwer nach Spaß aus, und mein Rad hätte sich in dem Haufen sicher wohlgefühlt ;)
Muss nächstes mal genauer schauen, da wil ich auch mal dabeisein.

Wo kann man da in Steinbrüche droppen???

@Mr.Sound: du jammerst auf hohem Niveau, du warst wenigstens dabei - und hast so ein cooles Internet-fähiges Handy...
Und außerdem fährst du eine coole Gabel :cool:
 

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte Reaktionen
195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Ich möchte mich auch bei allen bedanken für den schönen Tourentag heute und alle anderen sehen auch glücklich und zufrieden aus. :daumen:

Gruß rmfausi

PS: Ich lade gerade noch ein paar Bilder hier hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben