FR HT Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg" vorbereitungs fred

Jaaa, war sehr schön - hab jetzt zwar noch ein bisschen Kopfschmerzen, aber es hat sich gelohnt :D. Danke an Thorsten und alle die mitgeholfen haben diese Tour zu organisieren. Ich freu mich schon auf's nächste mal :daumen:.

Grüße
Matthias
 
so... ich geduscht bike geduscht klamotten in der wama und jetzt chillen :D

also vielen dank an alle für den super geilen gelungenen tag und die echt schöne tour :daumen:

solche treffen sollten def. nicht in vergessenheit geraten !!!

so, und nu bilder nachschlag :lol:























 
Auch von mir ein DANKE an die Organisator der Tour :daumen: Hat Spaß gemacht mit Euch zu fahrn!

Denke das o.g. Bild ist der beste GoPro-Schnappschuss aus meiner Sammlung... Vieleicht noch dieser glimpfliche Fail vom frisch genesenen Rocker!?

Der war knapp! Dennoch hat er schon wieder mehrfach gezeigt wie man's richtig macht :daumen:
Euch allen :daumen: :daumen:

Der Flyer passt total!

Viele Grüße!

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dicke Bein von der Pussy hatte gestern Abend nen amtlichen ShowDown. Wie das halt so ist, wenn man sich in's Bett legen will, dann wird man noch mal schmerzlichst auf die eigene Dummheit hingewiesen. ;)

Inzwischen geht's wieder, auch wenn ich das Bein noch nicht so wirklich belasten kann.


Sonnige Grüße von der Pussy :D
 
schön zu hören das es wenigstens wieder ein bissi besser ist :daumen: ... kann beim freestyle halt schon mal passieren ;)

aber auch bei mir ist heut morgen der kühl akku der beste freund meiner schulter :rolleyes: :D
 
au man, das sieht echt nach Spaß aus :daumen: hoffe das nächste mal kann ich dabei sein.
Wieso schaut der Radde auf dem einen Foto eig so unglücklich? oO

p.s. wie spitzfindig angesprochen wurde, bei mir wäre nen Treffen auch möglich, dann jedoch leider auch mit bissel Autofahrerei verbunden wenn wir nicht nur an unseremVereinstrack fahren wollten ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich auch nich, warum ich da so gugg, aber viel interessanter wäre es den blick bei dem bild hier zu erkennen:
Da würd ich einiges für geben, da ich da direkt ins verderben gesprungen bin :D
 
Doofer Treffpunkt, blöde Leute, scheiß Tour, misserable Logistik. :D Muss unbedingt wiederholt werden :daumen: In HD hat sich im letzten Jahr echt viel getan. Hab dann Abends mit einem Roten Italiener Couchsurfen betrieben und den Tag ausklingen lassen.
 
@Radde: Er fliegt schon wieder! :eek: :daumen:

@Wolfman: Sehe ich da einen Santa Cruz Schriftzug zwischen deinen Beinen?
...der Lenker ist viiiiiel zu schmal! ;)

Was sehen meine Äuglein da?

medium_DSC06260.JPG


...ein Fully!!! Ich hoffe, der Kandidat ist nur zufällig vorbei gehuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfman: Sehe ich da einen Santa Cruz Schriftzug zwischen deinen Beinen?
...der Lenker ist viiiiiel zu schmal! ;)

@ Zimbo Augen sind noch sehr gut :daumen: 720mm langen für mich. Bin nicht so dick das ich 800 brauche. Ups hoffentlich jetzt keine große Diskussion angestoßen zum proportionalem Verhältnis Länge zu Umfang addiert mit Gewicht und Luftwiderstand :(
 
In L und es war erst die 2 Ausfahrt. Aber erster Eindruck SUPER. Die Sektor rundet das Gesamtbild perfekt ab. Die HD Tour hat definitiv viel Spaß mit dem Rad gemacht. Ok über meine Kondition will ich hier und jetzt nicht reden :heul:
 
Zurück
Oben Unten