fr in essen - Teil 1

Doc_Rock

immer noch nur ein Punk
Dabei seit
16. August 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen City
AAAHHHAHHHHHHRGHHRGRGGHGRGGHHGHHHHHH!!!!! :mad::mad::mad::mad:
Irgendein Stück ********, ver****ter DRECKSHODEN hat mir mein Bike geklaut

So siehts aus!


Ist n Giant STP Rahmen aus dem Jahr 2008
mit ner 160mm Marzocchi Z1,
ner Saint Schaltgruppe inkl. Kurbel
und Magura Louise Bremsen mit Karbonhebeln.

Wenn ihr das Rad irgendwo seht, im Internet oder auf der Straße.
Meldet es bitte mir, oder noch besser der Polizei.
 
Dabei seit
14. Februar 2006
Punkte Reaktionen
1.125
kleiner Tip.
Häng einen flyer in den bikeshops in essen aus.
aus eigener erfahrung kann ich sagen das gestohlene bikes öfters dort wieder auftauchen!
 

Doc_Rock

immer noch nur ein Punk
Dabei seit
16. August 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen City
heute morgen, wollte zur arbeit fahren, hab unten vorm haus bemerkt das ich was vergessen hab ... habs fahrrad angeschlossen und bin wieder rauf ... maximal 10 minuten ... und da wars weg
essen kray leithe

HASS HASS HASS HASS HASS :mad: :mad: :mad:
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.840
Ort
Essen
Ai, dass freut uns zu hören !! Haben uns auch ein wenig Mühe gegeben, unsern Homespot zum Besten zu geben !
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
War ein schönes Event gestern. Jede Menge nette Leute, bestes Wetter und tolle Fahrräder. Was will man mehr. :)

Das DH gibt von Anfang an viel Sicherheit und ich hab mich immer wohler drauf gefühlt. Das Ding schluckt alles weg. Gibts die anderen Fotos auch irgendwo?
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuss
Es gab zwei Gruppen. Eine war mit den All Mountain und Herb FR unterwegs und ist eine Tour gefahren. Und eine war mit Herb FR und Herb DH am Downhill in Kettwig. Siehe Foto oben von Jörg...der Mann kann fahren. :daumen:
 

Ein alter Mann

Björn Stork
Dabei seit
24. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
War ein schönes Event gestern. Jede Menge nette Leute, bestes Wetter und tolle Fahrräder. Was will man mehr. :)

Das DH gibt von Anfang an viel Sicherheit und ich hab mich immer wohler drauf gefühlt. Das Ding schluckt alles weg. Gibts die anderen Fotos auch irgendwo?

Die anderen Bilder werden bis zum Ende der Woche fertig sein. Kann Euch dann gerne Bilder zukommen lassen.
 
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Erste Bild aus Todtnau, weitere kommen noch.

_MG_7063.klein.jpg
 
Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinberg
Hallo,
wollte dieses WE mal nach Kettwig zum FR fahren. Wie schwer ist es denn dort, gibt es auch eine anfängertaugliche Abfahrt? Habe mein Rad erst seit 1 Woche....;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich meinen Plan ansonsten umdisponiere....

Gruss,
Manu

Gruss,
 

Chrissel94

Waldkind.
Dabei seit
5. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
wollte dieses WE mal nach Kettwig zum FR fahren. Wie schwer ist es denn dort, gibt es auch eine anfängertaugliche Abfahrt? Habe mein Rad erst seit 1 Woche....;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich meinen Plan ansonsten umdisponiere....

Gruss,
Manu

Gruss,

Kannst du aufjedenfall als Anfänger hin ;) Du wirst alle Strecken recht schnell finden und kannst sie dir dann ja angucken und selber urteilen ob du fährst oder nicht ;) Aber im großen und ganzen denke ich wenn du dich nicht allzu blöd anstellst klappt das schon :p
 
Oben Unten