fr in essen - Teil 1

_coco_

Fransen Hansen
Punkte für Reaktionen
1.381
Standort
Essen
Erster Schnappschuss aus BC.

Der Rest wird folgen, garantiert.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
heyhey.
bin seit 3 Wochen nach ca 10 Jahren wieder auf dem bike unterwegs und will mich in fr und dh versuchen.
suche jetzt nach Leuten zum fahren!
komme aus holsterhausen.
werde nächsten Sonntag wenns das Wetter und die zeit zu lässt mal ne runde drehen.
wäre nett von dem ein oder anderen Anfänger freundlichen zu hören der evtl auch lust hat!;)

Doc_Rock

immer noch nur ein Punk
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Essen City
Wir sind zwar nicht so richtig Anfänger mehr ... aber auch keine Cracks ... bist gerne gesehen ... schreib mir ne PM wenne interesse hast

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhausen
hallo zusammen,
ich komm aus Oberhausen und wollte mal fragen wo das genau ist wo ihr da fahrt. Ich hab schon ein paar bilder und videos von euerm spot gesehen, bin aber noch nicht dahinter gekommen wo das ist.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Das wird dir hier keiner sagen! Ist nix persönliches aber die meisten wollen dort noch länger fahren!

rider_x

Ruhrtal Rocker
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Essen
Außer du fragst bei facebook einen gewissen User. Der gibt an jeden alle Anfahrtsbeschreibungen raus ;) ...gell Oli !?!

E

elmono

Guest
Ich hätte auch gerne umfassende Wegbeschreibungen, da ich für 2012 einen Downhill-Freeride-Führer Ruhrgebiet veröffentlichen möchte. Könnt ihr mir aushelfen?

Vertrieb erfolgt natürlich zeitgemäß nicht über den stationären Buchhandel, sondern ausschließlich in digitaler Form via Rapidshare, iTunes und SpastiVZ.

Oben