fr in essen - Teil 1

Hallo, braucht hier jemand zufällig ein Ersatz-HR?

Gebrauchter Zustand.

Nabe: Veltec DH 12x135mm, Gold, war schon zwei mal eingespeicht, Lager müssten getauscht werden. Kein Spiel, aber laufen rauh.
Speichen: Sapim Race 2-1.8-2
Nippel: Alu+Messing
Felge: Funworks 911 3nduro schwarz 26" 23mm IW, eine Delle
Felgenband: Schwalbe
Reifen: Maxxis Ardent 2.4 Wire DH gibt es dazu
Keine Kassette oder Bremsscheibe

Preisvorstellung 45,- mit Bringservice in Essen. Verkaufe weil ich keine 3 Ersatz-LR brauche... und auf diesem Wege, weil ich keinen Karton f. Versand auftreiben will, den dann Zur Post schleppen, etc.
 
Gibts hier eigentl. jemand der an den alt bekannten Spots schüppt? Kann man mich mal kontaktieren?! Würde gerne mal ne Schüppe schwingen, will aber keinem auf den Schlips treten...
 
hier steppt ma wieder der bär!

in diesem streifen wird auch ein wenig
fr in essen zu sehen sein...
natürlich nur auf offiziellen strecken und mit schön viel draht auf kopfhöhe gespannt:)
 
Den spot bei 1:42 erkenne ich glaube ich. Ist der Trail direkt davor auch in der Nähe?

Ich will jetzt hier keine Wegbeschreibung oder so.
 
kann sein, dass du den sprung kennst...steht auch schon länger.
der trail davor ist nicht in der nähe und sieht man auch von keinem weg aus oder so.
fährt sich aber sehr schön, so viel kann ich sagen;)
 
Wurde heute Vormittag geklaut in Essen:
382102_409891282416196_1723787239_n.jpg


Geklaut wurde mir mein schwarzes Identiti Krisis SL zwischen 8 und 12Uhr aus dem Fahrradkeller des Gymnasiums Am Stoppenberg. Es muss ein Profi gewesen sein, da alle Spuren beseitigt worden sind.
Die Rahmenidentifikationsnummer lautet: GB 10156 BS EN 14766
Hier die restlichen Details:
Rahmen: Identiti Krisis SL
Farbe: Schwarze
Federgabel: Rock Shox Pike 95-140mm von 2005 in Grau mit Gebrauchsspuren
Hintere Felge: Sixpack Kamikaze in Rot eloxiert
Hintere Nabe: Hope Evo II in Blau. Sie macht sehr sehr laute Geräusche!
Vordere Felge: Atomlab GI in Rot eloxiert
Vordere Nabe: Atomlab Pimp
Schaltung: SRAM X.9 9Fach
Bremsen: Avid Elixir 3
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Haltet bitte eure Augen und Ohren offen!
 
Film trailer sehr nice...

Gestohlenes radel sehr bitter, werde drauf achten!! Viel Glück...glaub kannste gebrauchen! !

Sportliche grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist ja nicht meins, aber Kollege.
Und denke ein 4x ist sehr auffällig. Besonders mit den Roten Felgen und halt den 4x Rahmen in übergröße.
Ein 4x Rahmen erkennt man sofort an die Lange flache Geo.
Haltet bitte die Augen auf. Armer Abiturient... :(
 
Hausrat-Versicherung abschließen. Dann ist der Diebstahl das Signal zur Shopping-Tour (es sei denn man hat Pech und die Bullen finden das Rad wieder).
 
Trotzdem schon schade, dass man Touren, bei denen man auch mal absteigen und das Radl kurz alleine lassen muss, scheinbar ausschließlich mit den letzten Rosthuren unternehmen kann, bloß weil einige Menschen sich hartnäckig dagegen wehren endlich zu lernen, dass man sich Dinge nicht einfach nehmen kann, wenn man sie haben möchte.
 
Trotzdem schon schade, dass man Touren, bei denen man auch mal absteigen und das Radl kurz alleine lassen muss, scheinbar ausschließlich mit den letzten Rosthuren unternehmen kann, bloß weil einige Menschen sich hartnäckig dagegen wehren endlich zu lernen, dass man sich Dinge nicht einfach nehmen kann, wenn man sie haben möchte.

Schade ist es allemal, leider aber auch die traurige Realität. Mir haben sie neulich auch am Bahnhof die Reifen am Stadtrad zerstochen. Vollpfosten...

Man kann sich halt höchstens die Frage stellen, wieso man mit einem Rad >50€ zur Schule fahren muss. Die teuren Räder wurden schließlich auch schon in den 80ern geklaut.
 
Ich sehe das so: Ich fahre mit einem Fahrad zur Arbeit, das einen Versicherungswert von € 3.750,- hat. Würde ich das verkaufen, bekäme ich mit seeehr viel Glück € 1.800,- dafür. Der Bike-Zusatz zur Hausrat kostet 60€/Jahr und die Versicherung ersetzt den Neuwert (außer Nachts oder unabgeschlossen)... Rechnungen und Fotos habe ich alle. Das einzige was leider nicht drin ist, ist der Diebstahl von Anbauteilen, kann man aber separat versichern lassen.

Also ich wäre dank der Versicherung nicht sonderlich traurig, wenn meine Karre gestohlen wird.
 
Tag Zusammen!

Habe heute an der Zeche in Heisingen meine POC Iris DH (orange) verloren und nicht mehr wieder gefunden. Wäre nett wenn sich der Finder bei mir melden würde.

Danke!

mFg
Taku
 
Zurück
Oben Unten