fr in essen - Teil 1

Frustig - war eben 2 Std im Bereich Deilbachtal und Asbachtal unterwegs und das was ich da gefunden habe war nicht der Rede wert... :heul:

So groß ist der Bereich ja eigentlich nicht, aber nix gefunden :ka:

Muss ich wohl nochmal suchen :teufel:

Bis denn :bier:
 
..is ja nicht so beliebt die Spots zu posten.... m.E. völliger Käse, denn das Schütz vor garnichts, aber ich werde mich da auch dran halten... sonst bricht hier nen Krieg vom Zaun.

Sofern Du noch nicht im Schellenberger Wald unterwegs warst, fahr da mal hin, da muss man auch nicht lange suchen :daumen:
Wollte mal was neues ausprobieren, daher die Fahrt ins Tal.

Hoffe ich erwisch bald ma wieder ein paar Jungs beim Fahren....muss mal mitbauen, nur Fahren is ja auch asozial


Grüße :)
 
aller guten dinge sind 3

die am 21.02. erscheinende ausgabe der 6undzwanzig kann ich euch ans herz legen, allein wegen des covers;)
sin62ndi.jpg


wer herausfindet, wo der spot in essen ist, bekommt nen kasten bier!

Der Drop wurde in Kanada geshootet ;-)
 
ich denke mal, dürfte vllt einige hier interessieren, vllt kann ja wer dazu was beitragen. ich find es zumindest absolut unterste kanone... so einer sollte mir nich inne finger kommen... dem führ ich die stange rektal ein...

LINK
 
Hatt der Angreifer denn jetzt auch das Rad mitgenommen? Ist aus dem Artikel nicht ersichtlich.
Also der Fullface schützt dann wohl auch in dieser Situation besser. Oder hatte der Biker gar keinen Helm auf.
Fragen über Fragen...:D
 
Yo...das hab ich heute morgen auch in der WAZ gelesen.
Da freud man sich doch auf den Saisonstart. :mad:

Fragt sich nur was man da präventiv machen soll?
 
Das ist wirklich krass. Was ist dem Typ nur widerfahren das er dem MTB-Fahrer mit einer Eisenstange den Kopf einschlägt? Vor allem maskiert und im Gebüsch wartend. :confused:
 
Andere Frage: weis jemand, ob das untere Stück der linken Line in H. noch geräumt wird? Ansonsten müsste man sich da noch was überlegen...
 
wenn es der von der Durchforstung betroffene Bereich ist, würde mich vor allem das mittlere Stück interessieren. Dort lagen vor kurzem noch dicke Bäume.
 
wenn es der von der Durchforstung betroffene Bereich ist, würde mich vor allem das mittlere Stück interessieren. Dort lagen vor kurzem noch dicke Bäume.

Habe letztes WE mit 'nem Kollegen gesprochen, der da in der Nähe wohnt, der meinte bis auf's letzte Stück wäre alles frei.

Aber ich fahr' da einfach nach der Arbeit mal mit der CC-Schüssel hin und guck' mir das an.
 
Die letzten drei Male wo ich da war, waren leider FR und Northshore gesperrt.

Frag' doch mal den Raimund wann er die wieder auf macht, dann ist Warstein auch wieder eine Alternative zu WiBe und Willingen... und zwar nicht nur außerhalb der Saison!

wenn du ne alternative zu den etablierten und hochfrequentierten
parks suchst, ist der warsteiner bikepark definitiv was für dich.
strecken und wohlfühlfaktor sind eine reise wert!
 
Ja warstein ist eine Reise wert.
Nur der Lift ist gewöhnungsbedürftig, hat bei uns zumindest für einige Lacher gesorgt :D . Genau wie Malmedy :lol:
 
Zurück
Oben Unten