fr in essen - Teil 1

Bin am WE in der Nähe von Essen und würde mich gerne Samstags bei einer Freeride-Tour anschliessen, falls jemand unterwegs ist, bitte einfach mal per PN melden
 
Ich wäre auch dabei...war vor ein paar wochen mal nach über einem Jahr wieder in kettwig, wollte jetzt mal wieder öffters da rum gurken.
 
Wie geil es einfach ist, dass es nun überall Teil 1 gibt und immer mit den ersten Beiträgen gestartet wird :D
 
Falls hier noch jemand liest: Ich werde heute an meinem letzten Urlaubstag trotz Sauwetter mal das Tableau besuchen. Vielleicht findet sich ja noch jemand...
 
Sodele.
obwxsbaj.jpg

Bevor der Thread hier mal wieder völlig abtaucht, gibts "news" von uns.
Grüße
 
Hier mal meine Spieleecke für schlechte Tage.



PS: Hat jemand noch ein 36 oder 38er schwarzes Kettenblatt und/oder ein schönes/gutes Vorderrad?
 
A propos: Max und ich werden wohl auch in diesem Jahr wieder eine kleine Heiligabend/morgen Runde drehen. Wer mag, kann sich gerne anschliessen um sich die Bescherung auch zu verdienen.
 
Zurück
Oben Unten