fr in essen - Teil 1

Moin...

ich mal wieder....

Düst morgen wer durch den S...-Wald bei dem ich mich einklinken kann? ;)

Bin natürlich auch offen für alle anderen Trails...
 
Schön zusehen, dass hier wenigstens essener leutz sind. alles nachbarn ;) sagt mal wo kann ich den inner umgebung am besten freeriden/dhen. schellenberger ist absturz ! kettwig höre ich immer. nur wo da !? wie kommt man hin ?
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Samstag aus der Essen und Umgebung nach Winterberg fahren möchte, kann auch bei mir mitfahren.
Am besten eine Mail schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schellenberger = gut???

Aber sonst gehts gut? Weiß sowieso nicht was manche Leute da geritten hat, als wäre das Faß nicht schon längst übergelaufen. Halte das fuer keine gute Idee dort zu fahren oder gar zu bauen. Sowas sollte man aus der Vergangenheit gelernt haben. Dort sieht man ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte, um auf lange Dauer auf einen Kompromis zwischen Radfahrer und Förster ( Grünflächenamt oder was auch immer) zu erreichen. Dies scheint das Problem an so einigen Spots in Essen zu sein, berichtet auch die Zeitung, zwar ohne sich wirklich mit dem Thema befasst zu haben, aber ganz aus der Luft gegriffen ist es ja nicht. Ich als Biker finde selber schon, dass es langsam überhand nimmt. Man muss sich wirklich schämen Biker zu sein, wenn man sich manche Spots anschaut. So wird am eigenen Asst gesägt, nein schlimmer noch ,am Asst der ganzen Szene.

Danke für dich Aufmerksamkeit ^^
 
Wo sollte man denn eurer Meinung nach bei euch fahren, gibt es auch schon was offizielles, wie in der Presse vorgeschlagen?
Gerne auch als PM.
 
Was offizielles ist seit 2003 immer mal wieder angestrebt worden, bis jetzt ist da aber nix bei rum gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Katz und Maus, oder wie. Hauptsache die Szene nimmt keinen Schaden:rolleyes:.
Dann fahrt ab sofort nur noch auf legalen, klaro. Oder mach ma den Mund auf wo dann! Unter 2m:lol:.
 
Naja, ich sehe das so:

Sollen die sich doch mein Nummernschild aufschreiben.

Wenn es etwas legales geben sollte das was taugt werde ich da fahren, bis dahin werd ich da fahren wo was steht.
 
Zurück
Oben Unten