fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
bin grad aus saalbach wieder gekommen, war echt sehr cool da, auch freeridemäßig.
und was ich noch gelernt habe: ein abc feuerlöscher bei 120 auf der autobahn zu benutzen is nicht grade semi gut....nicht
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.756
Ort
Essen
düse is halt immer heiss unterwegs.

wie vielter biste gewordensensensensen ?
 

anDy85

Bergabreiter
Dabei seit
19. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Jawroleswki Düse... wollteste aus deinem Polo Lichtgeschwindigkeit rauskitzeln :lol: ?
 

der bengel

vollgas
Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte Reaktionen
73
zu89lnh7.jpg
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Essen
:p das ist die Evil Eye in W-Berg...ich glaub den Thilo hats da doch mal vor Jahren zerlegt
 
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
ja ne einfach ma den löscher ausm fenster gehalten und abgedrückt.man kann ja net damit rechnen dass die staubwolke die ganze autobahn blockiert :(
 

knuspakeks

aldi süd ..
Dabei seit
18. März 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
aldi
da gibts viele gründe
@ umf biker .. du merkst nicht das conne dich mit saalbach verarscht hat ?
 
E

elmono

Guest
Ich bin immer schon an den 3 kleinen Wippen davor gescheitert. Jemand ein paar Skillzzz über? :(
 

der bengel

vollgas
Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte Reaktionen
73
oder du machst es so wie wir immer für unsere bilder...so angelschnüre in die bäume hängen und dann dran festschnallen...

sieht man doch garnich auf den bildern, wa?!
 
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
jo ich mache das auch immer mit den schnüren. ohne is ja nur etwas für richtig freerider mit fully und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben