fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, ich wollte bei regenlosem Wetter Samstag nach Kettwig. Also besser Klappspaten und Beil mitnehmen?

Fakt ist das selbst wenn wir so große sägen hätte und echt mal an einem tag alle kommen würden vllt 1/8 schaffen und selbst dann müssten wir beten das weiter unten keine Buchen umgestürtzt sind oder so,weil dann ist Feierabend mit den Popel-Bügelsägen.

Ich hab bei Spiegel Online gelesen, dass es in China Stiehl Nachbauten für nen 1/4 des Preises gibt. :D

Kettwig DH wurde komplett zerstört. Der obere Teil wird wohl nie mehr befahrbar sein, unvorstellbar das der Förtser oder sonst wer echt alles zersägen würde. Einfach zuviele fette Bäume liegen da rum.....:heul:

Das heißt man kann den DH komplett abhaken und muss sich was neues suchen?:(

jau klingt doch schon mal ganz gut :)

SO...wer will jetzt ERNSTHAFT dahin?...mir geht das geschweige hier n bissl aufn sack^^
angabe zum gewünschten zeitpunkt wär auch von vorteil...
mir persönlich ists egal..hab die kompletten sommerferien über nichts besonderes vor.

Für die Blitzbirnen unter euch^^: Sommerferien NRW 2007: 21. Juni bis 3. August

Ich erinnere nochmal dran...;)

Also wenn der Förster nicht ausnahmslos das Holz abtransportiert, dann gibts da ein Problem. Es ist auch unmöglich die Schneise der Verwüstung zu umgehen und auch mit schwerem Gerät ist ein Durchkommen fragwürdig... Man kann nur abwarten was passiert.

Gruß Arne

also ich weiß grad nicht wei schlimm des so aussieht
aber rall auch nach wie vor nicht was dagegen spricht wenn einer den förster kennt, dass man sich anbietet dassn bissll zu behebn...
sprich des holz für sich nutzn und vor allem wieder ne strecke zu ham
quasi ne gegenleistung zur arbeit die ihr tut

Fahrt hin und guckt... wie Tim schon gesagt hat es ist wirklich ein Ding der Unmöglickeit da überhaupt nur ansatzweise ne Schneise reinzuschlagen geschweige denn aufzuräumen. Zu dem denke ich muss der Förster gezwungener Maßen auch noch aufforsten, da das schon eine sehr große neue Lichtung ist^^

Gruß Arne

Ihr könnt ja selber gucken gehen/fahren. North shore bauen dadrüber wäre genauso dumm, denn erstmal müsste man wieder kohle in Dachlatten udn Nägel stecken und dann kommt doch der Förster iwannmal und dann war wieder alles umsonst. Keine Ahnung was jetzt am besten ist....:confused:

Oder echt MIT ALLE MANN damal probieren anzufangen,aber dann kommen wieder die jämmerlichen Ausreden kann nicht kommen muss mir nen Pickel ausdrücken oder so, dann müssen echt mal alles am Start sein, wenn wir die Strecke "retten" wollen.

und wenn ich noch was hinzufügen dürfte
es sind ja noch nichtmals alle bäume umgefallen da hängen noch viele in anderen fest die jeden moment runter kommen könnten also quasi lebensgefahr:(

hat sich sowieso erst mal erledigt mit strecke retten...diese woche ist unwettergefahr..da stiefel ich bestimmt net durchn wald^^ und nächste woche ist schnee..frost etc..also mal abwarten bis sich die wetterlage beruhigt hat ;)

umsteigen auf rennrad? :D

Zitat Tim Simmons:
Verkaufe das Bike, da es durch wetterliche Umstände keine ländlichen Gegebenheiten mehr gibt das Bike oft zu nutzen. Spiele auch mit dem Gedanken den Sport an den Nagel zu hängen - aber es geht ja nicht um mich sondern ums Bike!

Mfg Tim

Why:confused: Da muss es doch noch nen anderen Grund geben???
Aber bloß net aufs Rennrad umsteigen;)

jop das bike ist gerade mal fertig geworden.

ich gebe den sport auf...war ne schöne zeit mit einigen von euch:daumen:
vllt komm ich ja später mal wieder...wer weiß ;)

wünsch euch ne schöne saison 2007...gebt gas!

BYE

also wenn ihr die DH strecke net mal aufbaut werde ich mein bike auch verkaufen!!!!! :D

mein plan:
-ne fette kettensäge und net son spielzeug besorgen und dann alles frei machen!!
-dann das holz auftürmen und dicke kicker daraus bauen und zwar doubles und kenne tables!!!
-dann kann man da ja evtl. noch nen waschbrett hinbauen,
-oder steilkurven mit aufgetürmten holz bauen

man kann ja dem förster fragen ob man die wege freimachen kann und wir da als gegenleistung sozusagen radfahren können und die paar hügel da bemerkt der doch net! der is doch so dankbar dass der den shit nicht machen muss.

also was sagt ihr????
luftpumpe oder real bauarbeiter?

man kann ja dem förster fragen ob man die wege freimachen kann und wir da als gegenleistung sozusagen radfahren können und die paar hügel da bemerkt der doch net! der is doch so dankbar dass der den shit nicht machen muss.

Ich denke auch, zumindest Fragen kann man mal. Wenn er nein sagt, dann eben nicht aber man hat es zumindest mal versucht.

Nur wen kontaktiert man da?

Der Tim braucht jetzt die Kohle um Teile kaufen zu können um im Boxring abzugehen :daumen:

wie? dann seh ich den ja jetzt öfter da...

@tim simmons: nich immer direkt aufgeben...man kann im leben auch nich immer vor allem davonlaufen!
das ärgerliche ist ja zudem noch, dass wir dir die chance gegeben haben in unseren reihen ein richtiger mann zu werden, aber du gehörst wohl zu denen, die das ufer wechseln, schade...

Jo,der Link bringt leider nichts, das Bistum Essen ist für den Wald verantwortlich ;) und kein Förster vom Forstamt Mettmann. Der Herr Langkamp (Essen/Mülheim) kann da leider nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück