fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beach13-1-733979.jpg


hier hasse dein schönes wetter
 
PDS wird total überbewertet, lieber abwarten bis die Parks im Harz das auf die Reihe kriegen, dann kannste da auch ne Wochenkarte lösen. Es gibt genug Trails und der vierte Park steht in der Warteschleife zum Baubeginn!
Aber bock auf PDS hätte ich iwie trotzdem...


Edit: Danke Düse, aber so war das nicht gemeint, ich wollte entweder Nacktbilder am Strand oder was mitm Rad drauf
 
PsD is nächstes Jahr schon voll, der Seniorenverband ausm Pott rückt komplett und geschlossen an :D 2 mal
 
Du darfst ohne Begleitung Erwachsener ja eh nicht dahin oder dort fahren, also Zähneputzen und dann ab ins Bett morgen ist wieder Schule.
 
Son Mist, dass ich dann schon 18 bin.

Scheinst ja kein Langstreckendenker zu sein, wa.
Bengel, wenne willst, ist das wieder nen punkt für dichxD
 
Ach weißte, geh doch einfach auf deine klasse Halde und stell 20000000000 das gleiche Bild online.
"UltraFettKrasseDHAbfahrtAnDerTotalKrassenHalde".
Du bist und bleibst ein spoooaaaaadn
 
ich habe nicht ein Foto von der Halde, aber egal, für Flamewars mit Kiddys bin ich einfach zu alt, ich bin jetzt raus :D
 
..ich gehe jetzt ma dazwischen!!!!

also fransen können ja auch woanders hin fahren wo es dir john doe net verbietet.
wenn man gut fahren kann, kann man ja überall spaß haben (siehe hoppe) :)
 
Anderes Thema...
hab mir am Samstag in Gloria NWD8 angeguckt und finde das der total gelungen is:)
am besten fand ich Fabian Barel und Paul Bas...und der Doppel Flipper vom kleinen Spanier war auch total sick:daumen:
 
ey bengel hasse dem lippe schon sein geld überwiesen?
ich iwie noch net, aber wollte es am montag machen....oder so :)
was macht das radfahren?
bei mir eher semi am start :/
 
nienieniemals...
es wird immer leute geben, die im weltweiten zwischennetz auf virtuellen wellen reiten werden...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten