fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad aus saalbach wieder gekommen, war echt sehr cool da, auch freeridemäßig.
und was ich noch gelernt habe: ein abc feuerlöscher bei 120 auf der autobahn zu benutzen is nicht grade semi gut....nicht
 
düse is halt immer heiss unterwegs.

wie vielter biste gewordensensensensen ?
 
Jawroleswki Düse... wollteste aus deinem Polo Lichtgeschwindigkeit rauskitzeln :lol: ?
 
zu89lnh7.jpg
 
:p das ist die Evil Eye in W-Berg...ich glaub den Thilo hats da doch mal vor Jahren zerlegt
 
ja ne einfach ma den löscher ausm fenster gehalten und abgedrückt.man kann ja net damit rechnen dass die staubwolke die ganze autobahn blockiert :(
 
da gibts viele gründe
@ umf biker .. du merkst nicht das conne dich mit saalbach verarscht hat ?
 
Ich bin immer schon an den 3 kleinen Wippen davor gescheitert. Jemand ein paar Skillzzz über? :(
 
oder du machst es so wie wir immer für unsere bilder...so angelschnüre in die bäume hängen und dann dran festschnallen...

sieht man doch garnich auf den bildern, wa?!
 
jo ich mache das auch immer mit den schnüren. ohne is ja nur etwas für richtig freerider mit fully und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten