FR´ler, DH´ler was auch immer!

Worakel

Holzfällerhemdenträger
Registriert
25. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Olpe
Heyho,

hab diese Woche Urlaub und bin bei meiner Freundin in Nieder-Olm,
werde aufjedenfall mein Rad mitnehmen und wäre echt sehr erfreut darüber jemanden mal anzutreffen, da ich echt 0 Plan hab wo man da unten mal n bisschen n Hügel runterrollen kann!

Hab mein Auto auch dabei und dementsprechend bin ich mobil! Also mal alles aus Wiesbaden und Mainz und Kreuznach usw. melden falls ihr die Tage aufm Rad seid, oder schickt mir ne Wegbeschreibung zu nem Spot per PM!

bis später !

der Wurm
 
Nettes Video... aber please kill the DJ.
Musik ist echt übel.
Gut das man über Geschmack streiten kann. :)

Lg
 
Hey,

habs letztens leider alles nicht geschafft mit packen und und und.

Nun hab ich mein Rad schon im Auto und wollt Samstag und ggf Sonntag unten fahren gehen, schließ sich jemand an? kann mir jemand ein paar Trails zeigen?

Wohne ca. 15km von Mainz entfernt!

grüße

Fabian
 
Unsere Homepage Seite zu dirtville haben wir auch entsprechend überarbeitet.
Dort findest du auch eine googlemaps Karte.
http://www.gravitypilots.de/gravitypilots/dirtville _playground

Das Gelände ist in Eltville und ist für Vereinsmitglieder. Wer reinschnuppern bzw das Gelände mal antesten möchte, kann das ganz einfach mit ausgefüllter Haftungsfreistellung tun ;-) siehe Link auf der Seite.

Am WE ist dort ggf auch was los, ich werde Sonntag aber im Wald unterwegs sein.
Wer mit will - einfach Posten oder PM. Wird gut :D
 
Dirtville hört sich ja mal interessant an, werde da Samstag mal gegen Mittag aufschlagen.

Sonntag wäre ich auch dabei, :)
 
Zurück
Oben Unten