fr rahmen für 2m+ leute?

zak0r

mehr watt!
Registriert
3. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
51xxx
wollte mir nun mal n anständigen rahmen zulegen weil beim jetzigen 1x im monat der hinterbau putt ist und laangsam aber sicher die garantie am ende ist.

dachte eigentlich an n bighit oder demo9, eventuell auch ne wildsau.
hat wer in meiner grösse erfahrung mit rahmenhöhen bei obengenannten bikes? ich habs gern klein, aber die knie sollten schon platz am lenker haben :)
danke schonmal für jegliche tipps!
 
Bin zwar nur 198cm aber fühle mich auf der Wildsau (in XXL) sauwohl. Schluckt alles weg, wippt nur ein wenig bei deftigen beschleunigen, aber mit dem SPV Manitou, denke ich ist das auch weg. Im Gelände ist das Teil geil.
 
Bullit in XL - passt mir (2m+0) wunderbar! :love:
BigHit dürfte meiner Ansicht nach von der Oberrohrlänge eng werden...
 
Frag doch mal den Jürgen von Alutech was es kosten würde wenn er in einer Wildsau ein längeres Oberroh einbauen würde dann kanste auch ne kleinere Sau fahren.
 
Bin 7 cm kleiner wie du und dahre alle Rahmen in Größe M also wäre bei dir L schonm passend....schön klein und richtig schön heizen.

Meine Empfehlung wäre ein Bullit in L
 
richi macht soweit ich weiss ohne aufpreis massanfertigungen. also thorhammer oder zwosh (aber eher n bissch dh lastig ;) )
 
Zurück
Oben Unten