FR-Rennen in Potsdam 19.11.06 !!!!!!!!ihr könnt echt mal auf unsere Strecke trauen

Registriert
16. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Das Wetten wird dieses mal schön , dann macht doch alles mehr Spaß .

Training ab 10 uhr
Start 12Uhr
Startgeld 4 €
Wichtig ihr must 18 sein .
bringt euch essen und Trinken mit .


Gefahren werden wieder 3 Strechen aber dieses mal von ganz hinten .
Die 3 Zeiten werden zusammengerechnet.#

es gibt auch ein paar kleine Preise .

Kommt doch mal vorbei , ihr faulen Berliner .


beschreibung :

Sucht einfach auf einer Karte zu erst Potsdam und dann Bornim , fahrt nach Bornim und sucht 2 Tankstellen Eine Aral und eine Jet , und genau zwischen diesen beiden Tankstellen im wald ist unsere Strecke .
Nicht schwer zu finden , finde ich .

ich hoffe wie kommen auf 30 Starter.
 
wo soll das sein . . .
hat das caff auch ne plz ?
hast du nich ne karte als jpg ?
und was heisst FR-rennen . . .
fette spruenge oder bordsteinkanten ?
BITTE etwas genauer - THANX

f L y
 
Hallo ich werde dir mal ein wenig helfen.

wo soll das sein . . .

Wer lesen kann ... ach sorry ich schreib es dir nochmal hin POTSDAM BORNIM!

hat das caff auch ne plz ?

Kannst du Google oder sowas bedienen, ach ne lass lieber, hier: 14469 oh ein Wunder auch wieder POTSDAM!

hast du nich ne karte als jpg ?

Dafür benutzt man den Service von GoogleMaps HIER
Ach die Seite mit den Hilfefunktion findest du unter http://www.google.de

und was heisst FR-rennen . . .

könnte FR = Freeride sein und Rennen = schnelles Fahren, ich kann das nicht so genau sagen, ich kenn mich da ja nicht aus.

fette spruenge oder bordsteinkanten ?

Hier sei auf die Fotos von downhill_dhp verwiesen LINK
Ich denke die Bilder sagen alles.

BITTE etwas genauer

Bitte selber suchen


Bitteschön, habe gern geholfen!
 
gampost: fette Sprünge oder Bordsteinkanten ???

Sprünge sind so teils teils, aber meist zu Kurts man muss sie gansschön wäg drücken, komm einfach am 19 hin dann wirst du schon sehen

 
ja halo hier is der chris mir gehts gut nacvhdem ich am donnerstag die zweite op an der schulter hatte, nachdem sich die erste op als nicht so gut verlaufen raus gestellt hat =( naja ich hoffe jetzt wird dit besser. aber in 4 wochen muß ich ja wieder r4ein dannn kommt dit schon wieder raus dit jute metal.kann zum rennen leider nich kommen bin schon verplant.


ps.: frankhank tolle antwort muß man sagen hast gut gemacht =) ich mei9en dusslige fragen dusslige antworten ich weeß ja nich wie sich einer ne meinung über ne strecke machen kann die re nicht kennt schon beklopt der junge.

na dann macht es mal jut.
und fahrt vorsichtig das mir keine klagen zu ohren kommen looooooooooooool
viel spaß und gutes wetter euch bye chris
 
das ist ja kake mit der 2 op naja hoofe das morgn mehr dar sind als heute heute war keiner dar auser ein kumpel und ich auf jedenfal cool wie sich das dar verändert hat bei euch als ichs letzte mal dar war hats mir nicht so viel spass gemacht :D :daumen: :daumen:
 
rennen war gut aber schade das einfach nich mehr leute hinkommen aber ich komm immer vorbei wenn rennen is und denkt dran übernächstes we mal in eh vorbeizuschauen würd mich freuen
 
Moin hat wer vielleicht nen paar bilder gemacht?das man sieht was es da gibt und es sich den nächstesmal mehr auf den we nach potsdam machen.und vielleicht direkt welche von der nummer 2 (der mit der halbschale und der mx brille) :cool:

mfg aus ehst

mo
 
Zurück
Oben Unten