Fräsen, tricksen, kleben: Gabriel Wibmer unterwegs in Osttirol

Fräsen, tricksen, kleben: Gabriel Wibmer unterwegs in Osttirol

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA4LTA3LXVtLTE1LjMxLjE5LmpwZw.jpg
Wir hatten schonmal über seinen ungewöhnlichen Schulweg berichtet – im neuen Video konzentriert sich Gabriel Wibmer aber auf Mountainbike-Strecken und zeigt im Bikepark Lienz und Kals am Großglockner, dass er ordentlich flott unterwegs ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fräsen, tricksen, kleben: Gabriel Wibmer unterwegs in Osttirol
 
G'scheit proletig gggg

Da will sich einer sein eigenes Branding aufbauen. Fängt halt schon mit fürchterlicher Musik an *g*Aber fahren kann er!
 
Wie der junge Fabio.

Aber was wollte er jetzt noch gleich bewerben?


Hat der Bub heuer nicht seine Matura absolviert? Dann wird er ab Herbst wohl Profi?
 
Da müsste ne Warnung eingeblendet werden, dass das Anschauen des Videos epileptische Anfälle auslösen kann. Nix gegen den Jungen und seine unbestreitbaren fahrerischen Qualitäten, aber diese hektischen Schnitte und teils hin und her zappelnden Bilder finde ich sehr unangenehm für die Augen. Schaue ich mir sicherlich nicht mehrfach an.
 
Die Zielgruppe ist definitv jünger als ich ;)
Daher wirklich positiv zu sehen: Er ist mit Rückenprotektor und Neckbrace unterwegs (vermutlich von Ortema gesponsort).
 
Ich schätze das Alter der Leute im Forum auf im Schnitt über 35. Insofern trifft er halt nicht die Zielgruppe. Ich glaub aber, dass selbst bei den Jungen ein bisserl mehr Spielerisches und Natürlicheres besser ankommt. Jetzt stellt euch einmal vor, auf einer Berghütte spielen sie die Musik von dem Video. Da geht keiner hin gg Osttirol assoziiere ich mit etwas Anderem haha
 
Um mal was anderes zu Beleuchten welchem alten Sack das nun aus wievielen Gründen nicht gefällt: Was fährt der Dude fürn Rad in dem Video?
 
Zurück
Oben Unten