Fräsing on Ice: Der ultimative Kreissägeblatt-Laufrad-Umbau

Fräsing on Ice: Der ultimative Kreissägeblatt-Laufrad-Umbau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMi5qcGc.jpg
Was bringt auf einem zugefrorenen See mehr Grip als normale Reifen? Spikes etwa? Wie langweilig! Der Youtuber „The Q“ hat ein Bike gebaut, das statt Laufrädern riesige Kreissägeblätter montiert hat und das „icуcycle“ genannte Gefährt damit auf einen See entführt …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fräsing on Ice: Der ultimative Kreissägeblatt-Laufrad-Umbau
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
410
Was‘n Gejammer und Gemecker hier wieder ... der Typ ist doch einfach nur völlig bekloppt, also wie 95% der Leute hier im Forum, die so irrsinnig viel mehr Geld in n Bike stecken als der Rest der Menschheit ... so what?! Ich finds ne völlig bescheuerte Idee - fetzt ... vollkommen sinnfrei, aber fetzt! :D
 

Daniel_R_aus_S

Bloß it hudla!
Dabei seit
24. Februar 2018
Punkte Reaktionen
738
Ort
Allgäu
Ist bestimmt eine schwierige Zeit, für jemanden mit so einem Benutzernamen. Wie oft er wohl damit konfrontiert wird? Da muss man ja auf selbstzerstörerische Gedanken kommen.
 

bbkp

hellkat
Dabei seit
26. September 2010
Punkte Reaktionen
652
Und wie wir hier eindrucksvoll sehen: Er hat Reichweite und verdient am Ende damit Geld, dass ihr euch über ihn aufregt und seine Videos schaut :D
ist mir im grunde egal. hab da eher diese sichtweise
Wunderbarer Quatsch. Und nett gefilmt.

und ein laecheln uber die errinerung wie ich mit selbstgemachten spikes bei mir am see vor 20 jahren die kinder mit bob und schlitten umhergezogen habe.
fck global warming:(, mit den enkerln wird das nimma gehen.
 
Oben