Frage an den Canyon Support

Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
699
ich schwanke immer noch zwischen Canyon und Radon. Das Grand Canyon Elite wäre für mich die technisch optimalste Lösung, alternativ würde ich das Radon ZR FOUR nehmen.

Kann ich von Euch eine definitive Zusage für einen Liefertermin bekommen, wenn ich noch heute eine Bestellung für das Elite in der Rahmenhöhe 18,5'' aufgeben würde. Ein erneuter Anruf bei H&S hat mich schon etwas verunsichert, da ich jetzt auf einmal mindestens 6 Wochen auf das Bike warten soll(Nach anfänglich 2-3 Wochen). In diesem Fall würde ich lieber auf das technisch bessere Bike ausweichen und evtl. auch 2 Wochen länger warten.

Da ich am letzten Wochenende einen kleinen Unfall hatte, bin ich für die nächsten 4 Wochen sowieso aus dem Verkehr gezogen. Ende Juni benötige ich es aber auf jeden Fall.

Besten Dank,

BillGehts
 
BillGehts schrieb:
..Ein erneuter Anruf bei H&S hat mich schon etwas verunsichert, da ich jetzt auf einmal mindestens 6 Wochen auf das Bike warten soll(Nach anfänglich 2-3 Wochen)....

Was erwartest Du? In den Bikeshops geht es bei diesem Wetter richtig rund und nicht nur bei den Versendern sind einige Modelle für 2004 schon komplett ausverkauft, da ändern sich die Wartezeiten stündlich... Wegen Deiner Frage würde ich einfach mal bei Canyon anrufen.

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

das habe ich schon getan, die Antwort war leider etwas schwammig, evtl. könnte es klappen.

Gruß,

BillGehts

pefro schrieb:
Was erwartest Du? In den Bikeshops geht es bei diesem Wetter richtig rund und ab Mai ist eh die Hölle los - eine ganz normale Entwicklung also. Wegen Deiner Frage würde ich einfach mal bei Canyon anrufen.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten