Frage an die Mädels aus Österreich

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Hallo,

ich hab mal eine Frage bzw eine Bitte.
Wir würden uns gerne für unseren Camping-Bus diesen Reiniger hier bestellen, damit die Räder nicht nach den Touren total versifft da rein müssen.

http://www.nomadwasher.com
Der hat bei den Tests immer am besten abgeschnitten, ist aber leider nur in UK erhältlich.

Allerdings haben die Deutschland nicht zur Auswahl, Österreich allerdings schon.
Würde sich evtl eine von Euch bereit erklären dass ich das Gerät zu ihr nach Österreich senden kann und sie es dann an mich weiter sendet nach Deutschland? Bezahlt wird das Gerät von mir gleich im voraus, die Unkosten für den Weiterversand etc trage ich natürlich.

Dachte ich frag einfach mal nach, vielleicht klappt es ja :)
 

Anzeige

Re: Frage an die Mädels aus Österreich
Wir wollen nicht den Aqua2Go. Da überzeugt uns die Verarbeitung nicht. Zudem sieht der Nomad einfach aufgeräumter auf. Der soll ja auch dauerhaft im Bus bleiben.
Meine bessere Hälfte hat sich da ne ganze Weile damit beschäftigt und ist immer wieder beim Nomad gelandet und hat den Aqua2Go aussortiert. So nen Pumpsprüher haben wir bereits, ist aber irgendwie nicht so das Wahre. Den Nomad kann man auch mal in nen Bach oder See legen und dann direkt von da das Wasser holen da er nen Filter drin hat und somit nichts verschmutzt und verstopfen kann..
Der Kärcher hat nur 4 Liter, deswegen fliegt der raus.
 
Zurück
Oben Unten