Frage an Radon bezüglich Sattel an ZR Team 29 8.0

Registriert
18. September 2011
Reaktionspunkte
43
Ort
Rheinbach bei Bonn
Die Sättel, wie Du richtig erkannt hast, gibt es einzeln nicht zu kaufen. Du mußt bei ebay kleinanzeigen schauen. Oder hier im Bikemarkt. Dort werden diese vereinzelt angeboten. Ich hatte genau das gleiche Problem auf der Suche nach diesem Sattel.

Diese günstigen Sättel von Radon werden "nur so" dazugelegt weil ein Rad ein Sattel haben muß. Die Meisten nutzen eh einen anderen Sattel. Daher gibt es auch keine replica von diesem Sattel.
 
Im Bikemarkt gibt es nur den "Radon Pro Lite", ich suche aber den"Radon Sport basic"... Der Pro light sieht zwar ähnlich aus auf den Fotos, aber ob der abgesehen vom Gewicht der Selbe ist kann mir ja wohl auch keiner sagen. Mist ;)
 
Also einen Radon Pro Lite habe ich hier aus meinem ZR Race aus 2014 auch noch liegen, auf der Unterseite steht im Kunststoff was von "velo". Selbiges steht auf meinem OEM Sattel von meinem Focus Rennratt... Sofern der Pro Lite der gleiche ist, gegen Versandkostenerstattung und nen klitzekleinen Obolus für den Umweg zu Hermes oder DHL kannste ihn haben, oder falls du aus dem südlichen Rhein.berg.Kreis oder SU kommst kannste Dir den auch abholen und meiner Tochter was ins Sparschwein tun :daumen:
 
Im Bikemarkt gibt es nur den "Radon Pro Lite", ich suche aber den"Radon Sport basic"... Der Pro light sieht zwar ähnlich aus auf den Fotos, aber ob der abgesehen vom Gewicht der Selbe ist kann mir ja wohl auch keiner sagen. Mist ;)

Dann habe Geduld, bei mir hat es auch einige Wochen gedauert bis ich den Sattel gefunden habe...
 
Also einen Radon Pro Lite habe ich hier aus meinem ZR Race aus 2014 auch noch liegen, auf der Unterseite steht im Kunststoff was von "velo". Selbiges steht auf meinem OEM Sattel von meinem Focus Rennratt... Sofern der Pro Lite der gleiche ist, gegen Versandkostenerstattung und nen klitzekleinen Obolus für den Umweg zu Hermes oder DHL kannste ihn haben, oder falls du aus dem südlichen Rhein.berg.Kreis oder SU kommst kannste Dir den auch abholen und meiner Tochter was ins Sparschwein tun :daumen:


Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Habe schon ein Angebot peer PN erhalten für den gesuchten Sattel, trotzdem danke für das Angebot :)
 
Zurück
Oben Unten