Frage bei meiner Rock Shox

Dabei seit
27. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1
hallo

ich hab da mal eine ernste frage an euch...

ich war jetzt bei 5 fahrradläden bei mir und keiner konnt mir weiter helfen...

usw... die erste frage ist wisst ihr was das für ein model & bj ist?

und die zweite. ich habe die gabel gebraucht bekommen sie federt gut und hat kein spiel ABER wenn ich das bike hoch reiße dann is da so ein federnes klapperndes geräusch!!! als ob die federn gegen das rohr kommen... kumpel meint das sie trocken sei bzw. kein öl drauf hat was ich mir nicht vorstellen kann...

ps.bin neu hier bitte nicht böse sein wenn ich hier falsch liege...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße
 

Anhänge

  • $(KGrHqRHJFUFBh)GQSEsBQfBdgue6g~~60_12.jpg
    $(KGrHqRHJFUFBh)GQSEsBQfBdgue6g~~60_12.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 60
Dabei seit
27. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1
ich danke dir kuka.berlin für deine schnelle antwort!!!:daumen:

mir geht es nur um eine anleitung zu finden...

jetzt brauch ich nur noch hilfe wegen mein kleines defekt...

aber trotz allem danke...:daumen:
 
Dabei seit
27. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1
also von anfang an war das auf kein fall weil bei so ein geräusch würde keiner ein sprung wagen!!!

und wegen der serial ja gut sie ist noch dran aber das problem ist leider das sie nicht mehr zu erkennen ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten