andi87
andischuster
Hallo,
hab mal zu den 2 Frames Fragen: (alles 2006er modelle, beide in L)
ST: Mir geht bei maximalem Federweg der Umlenkhebel an die Siztstreben an, ich hab nun neue Umlenkhebel bekommen, welche nun auch wieder anstoßen (Wenn der hinterbau fast komplett eingefedert ist). Ich will endlich mal den maximalen federweg fahren und nicht 170 oder 180 was das sind.
FR: hab den DT 190 drin und das Losbrechmoment ist sehr hoch! Allerdings sackt er dann ziemlich ab... Is da ein DT überhaupt in Ordnung (maximaler Federweg) oder soll ich mir gleich nen Stahlfederdämüfer reinhauen?
Danke schon mal für die Antworten.
andi
hab mal zu den 2 Frames Fragen: (alles 2006er modelle, beide in L)
ST: Mir geht bei maximalem Federweg der Umlenkhebel an die Siztstreben an, ich hab nun neue Umlenkhebel bekommen, welche nun auch wieder anstoßen (Wenn der hinterbau fast komplett eingefedert ist). Ich will endlich mal den maximalen federweg fahren und nicht 170 oder 180 was das sind.
FR: hab den DT 190 drin und das Losbrechmoment ist sehr hoch! Allerdings sackt er dann ziemlich ab... Is da ein DT überhaupt in Ordnung (maximaler Federweg) oder soll ich mir gleich nen Stahlfederdämüfer reinhauen?
Danke schon mal für die Antworten.
andi