frage mellow park berlin

Dabei seit
16. September 2004
Punkte Reaktionen
51
Ort
Zell am See
heeey jungs,

kan iemand mir etwas erzählen (was da gibst, pictures, enz) uber das mellow park in berlin. wir wollen da schnell ein wochenende fahren.


danke im vorraus ;)
 

*Souly*

leichtsinnlos
Dabei seit
5. Mai 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
Karlsruhe
hallo

wenn ihr mit mtb´s dirt fahren wollt könnt ihr das gleich vergessen, die lassen euch nich mal mit dmr moto reifen drauf fahre.

mfg souly
 

AerO

stimmung!
Dabei seit
29. September 2002
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
soulrider#1 schrieb:
die lassen euch nich mal mit dmr moto reifen drauf fahre.
:eek: wie sindn die da jetzt drauf ?! wo issn bitte "dirt-kaputtmach-technisch" n unterschied zB zu nem HolyRoller. gibt ja noch andere schöne dirts in berlin...
 

tfocus

MauvaiseLangue
Dabei seit
27. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
aachen
Also nee...,
ich kanns echt nit verstehen,denn also wir sind doch eigentlich auch nicht so, von wegen...drecks BMX'er oder so...ich mein wenn sie spaß am BMX haben schön,und wir halt am MTB..aber diese konflikte immer :spinner:
WIR SIND DOCH NICHT AUF'M KINDERGEBURTSTAG!!

also was sagen wir dazu:?! "Die BMX'er haben aber angefangen....manno!" :D

mfg tim, Peace and ride on
 

*Souly*

leichtsinnlos
Dabei seit
5. Mai 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
Karlsruhe
das interessante is das die bmxer fast nur auf dem mellowpark so intollerant sind. ein paar straßen weiter, auf nem neu eröffneten park, sind alle voll nett und auf den attila trails auch. :confused:

mafg Souly
 

dirt-issue

keine Zeit für's Biken
Dabei seit
21. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
also ich war am dienstag(12.10) auf atilla trials und hab en paar fotos gemacht...aber noch keine actionfotos..weil ich alleine war...aber ich kann behaupten das sie auf jeden alle zu springen gehn...bis auf paar ganz wenige..und alles I.O. ist...von wegen vermoost :rolleyes:

hier könnt ihr euch selbst überzeugen!!!
http://www.arcor.de/palb/album_popu...os=1&firstVisit=1&interval=0&noInfos=0&stop=0
-->überzeugt euch selber
 

Dirt-Joe

ist anders
Dabei seit
22. April 2003
Punkte Reaktionen
1
denkt ihr die atilla trails sind auch was für leute die nicht unebdingt 5meter dirt springen sonder eh was kleines fahren wollen, so wie ich :D ?
 
Dabei seit
26. November 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
dickes b
Dirt-Joe schrieb:
denkt ihr die atilla trails sind auch was für leute die nicht unebdingt 5meter dirt springen sonder eh was kleines fahren wollen, so wie ich :D ?


als als ich da war , warn grüne sachen (kein gras) zwischen den sprüngen was sehr nach rutschen aussah ..... --> moos


attila haste alles um gut mitm dirtn anfangen zu können
 
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte Reaktionen
33
Es gibt am S-Bahnhof Zehlendorf auch noch einen kleinen (und ziemlich unbekannten), aber feinen Dirt-Spot. Sind mehr oder weniger 1 1/2 Pools aus Sand um/durch die sich die Jumps schlängeln. Eine mittelgroße Double/Gap Line (3 Sprünge) durch die "Pools", ein großer Table und noch eine weitere Double Line (auch 3-4 Sprünge, kann mich nicht genau erinnern) sind so das Erwähnenswerteste. Dazu kommen noch zwei Anlieger und so anderer Krimskrams. Die Jumps sind nicht so groß und professionell wie an den Attilas, aber dafür ist es recht angenehm (schattig) und gemütlich.
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte Reaktionen
5.224
Ort
Lake Chicamacomico
also nochmal zum mellowpark zurück:

den streetparcour kannst du auch mit dem mtb nutzen,dagegen hat auch keiner was. Bin zweimal da gefahren und der Kurs ist wirklich klasse.Die Bmxer gehen da größtenteils schon gut ab (als wir da waren hatte alle Video-Niveau).Was die Dirtjumps angeht sind sie da schon sehr penibel...das erinnert mich daran,dass der größte Transfer für einen bmxer immernoch 3 m zu kurz war... :)
 
Oben Unten