Frage zu BC 14.12

WhatTheHell

BikeBeginner
Registriert
27. April 2014
Reaktionspunkte
82
Hallo Support,

ich habe eine Frage zum Radcomputer BC 14.12 Alti STS.

Wenn ich mit dem Fahrradcomputer BC 14.12 Alti STS mehr als eine Tour fahre, werden dann die Tourcen getrennt abgespeichert (Beispiel: wenn ich also Montag, Dinestag und Mittwoch fahre, kann ich dann alle drei Touren getrennt, mit Datum-Uhrzeit etc., auslesen)?


Viele Grüße ...
 
Hi WhatTheHell,

der BC 14.12 STS kann zum Einen nicht zwischen den einzelnen Touren separieren, zum Anderen auch nur (egal ob für eine Tour oder die Summe aller drei) die kumulierten Daten ausgeben. D.h. Werte wie Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höhenmeter, Strecke etc. kannst du auslesen, siehst allerdings keinen grafischen Verlauf deiner Tour. Das Auslesen muss vor dem Nullen der Daten passieren.
Unser Nachfolgemodell BC 14.16 verfügt über eine NFC Schnittstelle, so kannst du mit deinem Android Smartphone jede Tour in einer Sekunde in unsere bald erhältliche LINK App übertragen.
Willst du mehrere Touren speichern und/oder eine grafische Auswertung der Tour bekommen, dann empfehle ich dir unseren neuen BC 23.16 STS, wird noch im November erhältlich sein!

Hoffe ich konnte helfen!
 
SIGMA-Support" data-source="post: 14125739" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Willst du mehrere Touren speichern und/oder eine grafische Auswertung der Tour bekommen, dann empfehle ich dir unseren neuen BC 23.16 STS, wird noch im November erhältlich sein!

Hoffe ich konnte helfen!

Ja, danke, das sind schon sehr hilfreiche Informationen welche mich vor einem Fehlkauf bewahren!

Jetzt habe ich nur noch Fragen zum BC 23.16 :)
Kann ich den BC 23.16 auch mit einem Mac Computer synchronisieren (das wäre mein bevorzugter Weg)?
Würde ein Sync mit LINK-App und iPhone wenn es NFC verbaut hat funktionieren?
Wie lange hält die Batterie?

Dank und Gruß
 
Zurück
Oben Unten