Frage zu den Benachrichtigungen......

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
Registriert
6. Februar 2007
Reaktionspunkte
176
Ort
Hattersheim
Hi und guten morgen........hoffe ich bin hier richtig.....
ich möchte nicht mehr mit Benachrichtigungen in meinem "E-Mail Postfach" zugebombt werden.:crash:
Habe diese Funktion bei einstellungen schon geändert(Häkchen entfernt)....aber trotzdem bekomme ich
noch immer Benachrichtigungen auf meiner Privaten E-Mail Addy.......hab ich was falsch gemacht oder vergessen.....:oops:
Ich guck eh gerne täglich hier rein:D:love:, also brauch ich das net......wer weiß Rat, wer kann helfen....?
Danke schonma im voraus.:daumen:
Gruß
Stolli
 
Grundeinstellungen

Häkchen muss weg sein unter EINSTELLUNGEN bei "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden"

Privatsphäre

Kein Häkchen bei "Newsletter dieser Seite erhalten"


Für das Fotoalbum ist die Einstellung separat dort vor Ort vorzunehmen
 
.......ja genau, das häkchen bei einstellungen ........per email benachrichtigungen hab ich längst weggemacht.......na ma gucken jetzt.
Vielen dank erst ma...
Gruß
Stolli
 
benachrichtigungen foren.PNG


Für jedes beobachtete Unterforum kann die Benachrichtigung
einzeln per Mail auch zu- oder abgewählt werden
 

Anhänge

  • benachrichtigungen foren.PNG
    benachrichtigungen foren.PNG
    29,1 KB · Aufrufe: 9
H
Habe diese Funktion bei einstellungen schon geändert(Häkchen entfernt)....aber trotzdem bekomme ich
noch immer Benachrichtigungen auf meiner Privaten E-Mail Addy.......

Das sind alte Abos. Mit deinen Einstellungen veränderst du nur das Verhalten bei neuerstellten Threads.
Um die alten Dinger loszuwerden: beobachtete Themen / alle beobachteten Theman anzeigen
In der Liste, die nun angezeigt wird, findest du links bei jedem Eintrag eine Checkbox. Da kannst du ein Häkchen reinsetzen und unten dann bestimmen, was mit den so markierten Einträgen geschehen soll.
 
Foddo von Steffi und Andre Gehgassi
is von der Eröffnung Paris Open 2009

Wie doch die Zeit vergeht...

Kennt heute keine Sau mehr :o
chris_evert.jpg
(2010)
4ever :love: Cris Evert :love: 4ever!
 
Zurück
Oben Unten