Frage zu Fox Float Factory Dämpfer

Hatchet666

Falko
Dabei seit
10. Juni 2015
Punkte Reaktionen
62
Ort
Achslach
Morgen

in meinen 2017er Fourstroke ist noch der Fox Float DPS Performance 200x50 verbaut. Ich würd gern auf folgenden tauschen Fox Racing Shox Fox Float Factory DPS 2018 3Pos Adj 200x51
Ich geh mal davon aus das der Hub von 1mm mehr nichts macht.
bei dem neuen Dämpfer steht dabei er hat den Tune DHBG. Was bedeutet das? Würde etwas gegen den Wechsel sprechen?
 
Dabei seit
17. August 2018
Punkte Reaktionen
528
Der Code ist aber vo nem X2
2019 Factory Series FLOAT X2
2019, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, FOX, AM, 8.5, 2.5, 0.3 Spacer x3, CM, Orange, Gray Logo


Mir wärs den Wechsel von Performance auf Factory nicht Wert beim DPS. Sind ja grad mal 3 Klicks LSC im offenen Modus. So brutal viel mehr an Anpassung ergibt sich daraus nicht.
 

Hatchet666

Falko
Dabei seit
10. Juni 2015
Punkte Reaktionen
62
Ort
Achslach
Danke für die schnelle Antwort. wie Sieht es beim Gewicht aus?
mein aktueller ist der Fox Float DPS, Performance Elite, Evo, Remote (100mm)

das remote würde entfallen. Das ist mir klar
 
Oben Unten