Frage zu FX-Rahmen

Nullinger

Immer bergauf
Registriert
12. Februar 2002
Reaktionspunkte
33
Ort
Süddeutschland und Schweiz
Tach,

ich hab' ja nu den FX-Rahmensatz (und eigentlich das Team6000 gekauft was aber im Prinzip das gleiche ist).
Nun war ja bei mir die SID-Gabel verbaut. Die hat 80mm, jetzt soll die Ronin mit 110mm rein. Hinten war ein SID-Dämpfer mit 165mm Einbaulänge drinne. Den werde ich gegen einen DTSwiss tauschen.

Nun die Frage: Ist beim normalen Rahmensatz auch ein 165er Dämpfer drinne (wenn ihr die 100/120mm Black einbaut)?

Vielen Dank schonmal
 
Hallo,

yepp, die FX Modelle haben immer den 165er Dämpfer drin.

Die SID-Gabel ist heute gekommen, der Dämpfer noch nicht. Ich spreche morgen mit unserem Geschäftsführer wg. des DT Swiss.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten