Frage zu Lyrik 2 Step Air

maze665

Drahtesel benötigen immer einen Tritt
Registriert
13. Mai 2008
Reaktionspunkte
3.674
Ort
Kärnten
Hallo.

könnte unter umständen günstig an eine lyrik 2 step air kommen!

man liest aber hier und da mal das diese 2-step funktion nicht immer gut arbeitet bzw gerne mal spinnt!
darum wollte ich fragen ob man die gabelumbauen kann auf eine lyrik u-turn?
ist das möglich?
macht hier im forum irgendein user solche umbauten?
was würde diese u-turn einheit kosten oder was ist da sonst noch zu tauschen?

hoffe mir kann jemand helfen oder hat tipps für mich!
vielen dank!
 
die 2-step ab 2010 ist absolut haltbar....geht auch ganz gut, aber soloair und uturn ist schon besser.
die 2-step lässt sich ausbauen und in beide o.g. umbauen, aber wie gesagt sie hält, meine ist seit oktober 09 drin und macht absolut keine probleme wurde auch seit dem garantietausch nicht mehr gewartet....
 
Zurück
Oben Unten